Motz Müll-Thread: Lesen auf eigene Gefahr

  • Hallo Community!


    Nach zeitweiliger Abstinenz bin ich ins TP zurückgekehrt und habe mit Schrecken festgestellt, daß hier seit neuestem immer wieder schlimm gemotzt und geflamed wird.
    OK, wir sind alle nur Menschen und darum eröffne ich hier einen Motz-Thread für Notfälle. Wenn also jemandem im Laufe einer Diskussion die Galle hochkommt, bitte nicht gleich in den jeweiligen Thread kotzen, sondern kurz ausklinken, hierher kommen, erleichtern und dann frisch zurück auf´s freundliche und sachliche Niveau.
    btw.: Spaziergänge, Schattenboxen, Meditation und dgl. helfen in angespannten Situationen ungleich besser, aber wer´s braucht - der Motz-Thread ist eröffnet.


    Haltet das TP sauber; zu Hause pissen wir ja auch nicht in jede Ecke... ;)


    greets,

  • Man könnte ja alle motz und kotz Kommentare rücksichtslos in diesen Thread "verschieben". Ist vielleicht ein größerer Aufwand für die Traum-Lab-Mod´s aber falls Unterstützung gebraucht wird, würde ich mich noch zur Verfügung stellen.

  • bin sicherlich noch nicht so lange dabei um diese Behauptung zu widerlegen, - aber ich finde das Niveau doch ganz gut (wenn ich da an Boards wie "nickles.de" denke). Gut, es gab da sicherlich einige Ausfälle in letzter Zeit, wo einem Mitglied (muß wohl keinen Namen nennen, die meisten regelmäßigen Besucher wissen eh wer gemeint ist....) etwas übers Ziel hinausschoß, doch der bekam doch schon einen gehörigen Rüffel von den anderen und ist doch in seinen letzten Postings schon wieder ganz handsam geworden.
    Also, immer locker bleiben und nicht gleich einen Kreuzzug der Edlen und Gerechten starten. Sowas endete schon manches Mal in allzu wohlfeiler Selbstgerechtigkeit...;)


    Viele Grüße
    Alexander

  • @ Kafkaesk
    Hast vielleicht Recht, dass es nicht so schlimm ist, wie bei .....
    Aber wenn man bei sowas nicht sofort gegensteuert endet das dann vielleicht bei usern die gerne smilies verwenden (will jetzt keine namen nennen) noch so:


    [Blockierte Grafik: http://www.members.aon.at/uwr/1.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.members.aon.at/uwr/2.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.members.aon.at/uwr/3.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.members.aon.at/uwr/4.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.members.aon.at/uwr/5.gif]

  • Verdammte scheiße!!!!!! kotz würg - ahhhhhhhh tut das gut!!!! Und jetzt mal auf der Tastatur abreagieren:


    euoqwfhoöiwrgöuojioöedlncwdjnfwdnkfeg42gvf45gf453fg453ef35qerpjofwhhwe9fhrwfiuoweuzfizfrwefwferqgwrhuwdvhwdfwefhufwhwdfhrfrf


    flökrhj?$("HFUDrjgrjkögr ....


    so jetzt gehts mir besser ... jetzt bin ich abreagiert, um wieder threats zu schreiben, ohne die damit zuzumüllen :D


    Ich hoffe, dass mir das jetzt hier keiner bööööööööhhhse nimmt, aber das denke ich ja nicht, oder???? Hehehehehehehehheehehe


    MfG: stallone

    "Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"

  • YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
    YYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


    chaos auf der tastatur
    mdfdm,fdmdmfdsl
    fdsf
    dsf
    dsf
    ds
    f
    sdf
    dsfdsfffffdsfdsfdfsffg
    f
    gf
    g
    f
    gfgffffffffffffffsoglremglrmglmlsfmgögmfsmg mfsgmk gmm,gf gfgfgkö


    f mgdfdg fng kfg kdf
    gfd gfdg öfg fdngfdgf
    gf ögn öfngöknfg
    fög nfö ökfnögknf
    nfg ölfg öfg önfö
    fn ökfngö fgfökg öf fg
    n fköökthzöknhntü
    hmt
    h th önhötnöh nt
    hntk
    hn
    tnh
    nhntnkhö
    tnhö


    so fühlt man sich gleich viel entspannter :D

    scream doy life and empty the clip!

    ----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

  • Okay, ich kotz mich mal aus:


    Mich kotzt es an,...

    • ... wenn Leute behaupten sie würden mich kennen, nur weil sie von meinem Äußeren auf etwas schließen.
    • ... wenn andere "wissen", was ich denke.
    • ... "weil alle so sind", muß ich es auch sein.
    • ... wenn über andere (einschließlich mich) geurteilt wird, ohne den Hintergrund zu wissen, über den geurteilt wird.
    • ... wenn jemand meint, ich würde nicht sauber arbeiten, nur weil ich nicht im Anzug, sondern barfuß rumlauf.
    • ... wenn ich in den Laden meiner Wahl nicht reingelassen werde, weil ich barfuß lauf.
    • ... wenn jemand behauptet, er wüsste, was in mir vorgeht.

    ... so, daß wars für's erste. Nun geht es mir besser.


    Hatte zwar nicht viel mit dem Forum und seinen Leuten zu tun, aber in meiner eigenen Welt.
    Das lag mir schon eine Weil auf der Zunge (bzw. in der Magengegend).

  • barfuss....gute idee.....wozu auch schuhe....
    nur manchma etwas kalt,aber da gewöhnt man sich wohl :)


    ansonsten kann ich dich voll und gans verstehen,und teile deinen ansichten....

    scream doy life and empty the clip!

    ----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

  • Zitat

    barfuss....gute idee.....wozu auch schuhe....
    nur manchma etwas kalt,aber da gewöhnt man sich wohl

    Zu meinem Barfuß-Trip:


    Ich versuche immer barfuß zu laufen. Außer:

    • Beim Motorrad fahren (verständlich, oder?)
    • Wenn es draußen unter 12-15Grad gibt (einfach zu kalt)
    • Inner Disko oder Kneipe,... (wo es sehr viele Füße oder/und Scherben gibt)
    • Wenn ich Kundentermine habe.


    Was barfuß u.a. gut geht:

    • Kino, Essen gehn, einkaufen,...
    • Fahrrad und Auto fahren (Auto fahren ist glaub barfuß nicht erlaubt)
    • arbeiten (habe früher inner Siebdruckerei gearbeitet - selbst da !)


    Und da nervt mich zB. daß man mich blöd von der Seite anmacht, wenn ich in einen Laden (barfuß) geh, weil das dreckig und unhygienisch wäre. Was soll das? Soll der doch mal seine Gummisohlen auf einem weißen Hemd abstreifen. Ist das sauber? Und wenn er dann seine Socken auszieht und dran riecht.... welcher Fuß reicht mehr? Meine (bar)Fuß, oder seine Socke?


    Bin zwar überhaupt nicht christlich, aber vor ein paar tausend Jahren gab es mal so einen Freak, den sie alle toll fanden. Ist der nicht auch u.a. barfuß gelaufen?



    okay, ich habe mich wieder beruhigt...

  • hehe,grundsätzlich sollte man menschen nicht auf sauberkeit etc beurteilen und was nun sauberer ist ist ansichtsache.....
    ich bin der meinung " jedem das seine "#



    caspar

    scream doy life and empty the clip!

    ----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

  • ich wollte nur mal schnell meinen Frust ablassen, dass es hier im Forum immer mehr Leute gibt, die einen Neuen total schlecht machen (noch schlechter als er es ist!). Das baut die "Newbies" total ab. Als ich hier vor längerer Zeit meine erste Homepage bewerten hab lassen, wurde mir auf nette und aufbauende Art und Weise gesagt, was ich verändern muss, und die, die war wirklich schlecht :rolleyes:
    Also seit bitte etwas feinfühliger mit den Newbies!


    Jetzt gehts mir wieder besser :D


    Levis


    P.S.: Ich meine damit NICHT alle, sondern einige wenige!
    P.S.S.: Ich zähle mich auch noch zu den "Newbies"

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhh sch**********************


    ein so ein sch**** w2k. mir stinkt das aufsetzen des pc jetzt schon mächtig!!!! und keine ende in sicht!!! söljdfkewi fnwpifjäwpreoin jäfddfdfg

  • grrrrrr, hab gerade gesehen, dass auf der treiber-cd für die grafikkarte nur treiber für win3.x bis winnt4.0 drauf sind und nicht für w2k! funktioniert nicht, aaaaaaa....


    download vom netz: 6,4 mb und ich surf mit einem 56k-modem und einem download von ~ 3,2 kb/s umadum :mad:


    werd besser den pc abrehen, sonst geht der kotz-thread über....