Wie Dreamweaver erweitern, damit PHP includes direkt im Vorschaufenster sichtbar werden

  • Wie kann ich Dreamweaver erweitern, damit PHP includes direkt im
    Vorschaufenster sichtbar werden und in der Browser Preview wie SSI
    behandelt wird?


    Gruss Daniel

  • Das gibt es so weit ich weiss nicht.
    Den php Dateien müssen ja geparst werden und brauchen dazu einen PHP PArser, welcher auf einem Webserver installiert ist.
    Also wenn du Dir lokal einen Webserver installierst dann wird es wohl gehen.


    Ich weiß leider auch nicht wie fähig die php Extensions für den DW Ultra Dev bezüglich Php sind.
    Es gibt eine bei http://www.geocities.com/php4ud/


    und noch ne andere, die fällt mir aber gerade wieder nicht ein :(


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"