Datei im Netz

  • Hallo zusammen!


    Auf meiner HP würde ich gerne einen Link machen, bei dem ich dann auf eine Seite komme in der ich Word-Dokumente oder Excel-Dateien herunterladen kann.


    Dass heißt, ich möchte zu Hause Dateien erstellen, diese mittels Dreamweaver dann auf meinen Speicherplatz uploaden und dann von überall aus downloaden können.


    Ist das schwierig?


    Danke für die Beiträge
    Keop

  • Nicht schwer!


    Kannst doc Dokumente genauso wie pdf´s einbinden! Musst nur immer uploaden! Aber das macht DW ja auch automatisch, da es sich um eine anhängende Datei handelt!
    IE macht bei linksklick die Datei sogar gleich auf!


    Büdde

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.