Link Download-Area?

• Hallo Ihr Moderatoren und fleißigen Linksammler!

Wäre es nicht schön wenn man die im Forum geposteten Links mal sammelt, nach Programmen ordnet und auf eine Seite stellt.
    Lola und viele andere sind immer so fleißig, diese Arbeit muss doch archiviert werden.
    Was meint Ihr.
    Man hätte sämtliche Tut-Seiten dann immer griffbereit, und wenn jemand neu ins Forum kommt, müßte man bestimmte Links (z.B. SelfHTML oder Flashworker) nicht immer neu posten.:)

Was meint Ihr dazu? Oder hat jemand schon diesen Vorschlag gemacht???
    Dann habe ich es nicht mitbekommen.

liegrü Brauni

• Hi Brauni,

also wir sind dabei Traum-Projekt.com Portal fertig zu stellen.
    Sollte nächste Woche soweit sein.
    Die Linklisten sind soweit noch nicht fertig. Würde mich aber natürlich freuen, wenn du vielleicht Lust hast so etwas mal zusammenzustellen.

Kannst Dich ja mal bei mir auf der e-mail rob@traum-projekt.com melden.
    Oder per ICQ..

würde mich freuen ..

Gruss an den Mac Master :)

Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Also die Idee finde ich Klasse. Wo sind denn diese Linklisten?
    Mein Favoriten-Ordner platzt bereits aus allen Nähten und mein Kopf ......!! naja, der Tag hat ja 24 Stunden zum Lernen.
    Finde die Listen aber trotzdem nicht!
    Bitte helfen !
    Gruß
    Brigitte

• Wir arbeiten an der Seite.
    wir haben nur erstmal das neue Forum online gestellt.
    Jetzt arbeite ich endgültig an der Fertigstellung der Seite ...

Bitte noch ein paar Tage Geduld ...

Danke und Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"