wenn man(n) Corel noch nicht besitzt...

  • Hmm klingt ja sseeehr interessant!!


    Was meint Ihr fällt das umbenennen von Dateinamen unter die Rubrik "Veränderungen an der Software" und wäre somit stafbar?


    Was denkt Ihr, den für diesen Spotpreis, ein dermaßen Super Tool zu bekommen hat man(n) ja nicht alle Tage..

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

  • Na mal ehrlich, kann man wirklich glauben, dass sowas Zufall ist???


    Die sind doch nicht blöde bei Corel. Die wollen doch nur aufschließen zur Konkurenz und was ist da besser geeignet als Vollversionen quasi zu verschenken?


    Der Verlag macht sicher auch sein Geschäft, je mehr das veröffentlicht wird.


    Und warum nimmt Corel keine Stellung dazu??? Was sollten sie auch sagen.
    Upps, da haben wir aus versehen eine Vollversion gratis angeboten?
    Ist ja auch nicht schlecht, gute Strategie, aber bestimmt werden sich ein paar Leute ärgern, die die 10er-Version gekauft haben.


    Ist nur meine Meinung dazu.


    Tschüs Brauni

  • also ich hab die zeitschrift schon vorigen freitag besorgt und nach umbenennen dreier dateien hab ich gejubelt ---ohne funktionseinschränkung und für 5,90




    hoffentlich nimmt der Ziff-Verlag nicht wieder die restliche Auflage vom markt !!!


    [Edited by NeTHippie on 19.04.01 at 16:29 GMT]

  • Zitat

    Brauni wrote:


    Das ist wohl kaum zu erwarten, es sei denn Adobe, Macromedia und Co mahnen die ab, wegen unlauteren Wettbewerb.



    mal sehen, was auf der neuen cd so drauf ist
    :D

  • Corel nimmt Stellung dazu:


    ...Mittlerweile äußerte sich Corel zu den Vorgängen und betont, dass es sich bei der in der Laufzeit nicht begrenzten Version von Corel Draw 10 nicht um eine lizenzierte Vollversion handele. Für Corel steht fest, dass auch diese Version nach dem Ablauf von 30 Tagen nicht mehr verwendet werden dürfe. "Jeder Versuch, ein elektronisches Verfalldatum / einen Zeitbomben-Mechanismus oder einen anderen Mechanismus zu umgehen, der in der Software enthalten ist und dessen Aufgabe es ist, ihre Nutzung der Software auf einen festgelegten Zeitraum zu begrenzen, stellt eine Verletzung dieser Lizenz dar", erklärte Corel. Angaben dazu, wieso eine zeitlich nicht begrenzte Version von Corel Draw 10 in das Archiv gelangt ist, machte das Unternehmen nicht...


    mczac

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!


    Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei