"Verzweiflung pur" oder "Wie man ein Logo macht"

  • Hallo Pijnappel!


    Das zweite finde Ich gar nicht so schlecht, aber der Rundsatz da drin ist eine Krankheit.
    In dieser Größe wird es wohl kaum auf Deiner Seite stehen. In der Verkleinerung würde man dann wohl nichts erkennen.
    Ständig drehende Logos nerven total. Ist nur meine Meinung.
    Schreib doch mal was Du auf Deiner Homepage machen willst, dann fällt uns die Inspiration auch leichter.


    liegrü Brauni


    Und verzweifel bloß nicht, den ein gutes Logo zu entwickeln, wo wirklich Konzept hinter steckt, ist sauschwer.


  • schön gemacht, aber wenn ich einen Schriftzug haben will, kann ich auch selbst einen machen.
    Ich suche ehr etwas mit Formen, worauf dann ein Schriftzug "pijnappel.de" kommt.

    Für den einen ist's Internet...
    Für den anderen die längste Leitung der Welt !!!

  • die site ist halt gut für newbies (wie ich) die noch nicht in der lage sind solche logos selber zu erstellen ;)


    klar....wenn man da noch solche sites benützt ist der lerneffekt nicht gerade berauschend.....aber wenn man schnell ne hp haben will ist das ganz gemütlich so



    aber ich werde es auch noch lernen ( hoffe ich)


    gruss
    save6


  • Ich habe das auch nicht böse gemeint...


    Ich habe früher oft solche Diebnste genutzt,
    weil ich es da noch nicht so richtig konnte.
    Das ist immer noch sehr inspirierend, aber mittlerweile nicht mehr ausreichend für mich.

    Für den einen ist's Internet...
    Für den anderen die längste Leitung der Welt !!!