grösse.....

• hi,

ich hab immer wieder das selbe problem....

wenn ich ne animation fertig habe und auf html-preview gehe sind meine animationen nie schön zentriert !!!

wie kann ich das machen das eine animation (egal mit welcher auflösung man diese betrachtet - wenns geht) immer zentriert im browser-fenster erscheint

• Ich würde sagen in dem du das Flash in eine zentrierte Tabelle setzt :)

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN">
    <html>
    <head>
    <title></title>
    </head>
    <body text="#FBFBFF" bgcolor="#000000" link="#FBFBFF" alink="#FBFBFF" vlink="#FBFBFF">
    <table border="0" height="100%" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" >
    <tr>
    <td valign="middle" align="center">

</td>
    </tr>
    </table>
    </body>
    </html>

... das dürfte es sein.

mfg dares

ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

• Viel zu schwer!!!!

Im Preview ist das sowieso nicht (schlecht) möglich!

Aber, wenn du das Ding (swf) in DW einfügst, kannst du sagen, wie! Zentriert, links, rechts und so weiter! Auch ohne Tabelle.

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• danke, yoda... das wollte ich nur hören. Sonst hätte ich mir echt ernsthaft Sorgen um mein Können in HTML gemacht...

mfg dares

ich bin krebs erregend - wer ist krebs?