link......

• ... und wenn´s auch Werbung wäre. Es ist eine echt geile Seite. Würde mich interessieren, wie die die Bewegungssequencen hinbekommen haben.

------------------------------------------
    Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.

Anatole France
    [französischer Schriftsteller, 1844 - 1924]

• Duplicate Movie Clip? Klär mich mal auf. Was ist das, wie geht das, wo bekomme ich das?

gruss

Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.

Anatole France

• Wie der Name schon sagt kannst Du Filmsequenzen Duplizieren und dann mit set properties auch die Alphawerte verändern über Actionscript.
    Du kannst die Filmsequenz auch in tiefere Ebenen duplizieren, also in diesem Falle Filmebenen, wenn Du mehrere Flashfilme übereinander packst.
    Und vieles mehr.
    Ich glaube halt, dass die es so gemacht haben. Die verschiedenen Schatten. Ich kann mir das nicht anders vorstellen, wegen Ladezeit und Perfomance.

liegrü Brauni

• Zitat

Brauni wrote:

Wie der Name schon sagt kannst Du Filmsequenzen Duplizieren und dann mit set properties auch die Alphawerte verändern über Actionscript.
    Du kannst die Filmsequenz auch in tiefere Ebenen duplizieren, also in diesem Falle Filmebenen, wenn Du mehrere Flashfilme übereinander packst.
    Und vieles mehr.
    Ich glaube halt, dass die es so gemacht haben. Die verschiedenen Schatten. Ich kann mir das nicht anders vorstellen, wegen Ladezeit und Perfomance.

liegrü Brauni

... also in der Onion Skin Technik, oder so ähnlich. Was mich aber mehr interessiert ist, wie die die perfekten Bewegungsabläufe hin bekommen haben. Mutet doch sehr an einem Jackie Chan Film an. Sinbd das vielleicht digitalisierte Filmsequenzen? Würde mich interessieren, könnte ich in unseren Football-Page umsetzen.

CU

Matthias

Anatole France