variablen holen aus ext. txt datei....HILFEEEEEEEEEE!!!!!

• Hi Leute!

ich habe ein mächtiges Problem. Es ist folgendes.

Ich habe einen flash film in dem eine variable (textfeld1) liegt, und eine aktion die diese variable jedes mal aus
    einer txt datei updatet. Diese txt datei liegt im gleichen ordner wie der flashfilm, auf dem server.

Ich lade die variable mit "loadVariablesNum ("dyntitel.txt", 0);" aus dem text.

Den habe ich in Word erstellt und in etlichen varianten abgespeichert.

Das schlimmst allerdings ist, das es auf meinem rechner funktioniert, aber sobald die datei ubgeloadet ist dan
    funzt es nicht mehr....

Ich bräuchte echt dringend hilfe und danke euch schonmal!!!

• theoretisch sollte es funktionieren - probiere mal ein upload auf einem anderen server...

und erstelle mal die txt datei nicht in word sondern einfach im normalen windows editor...

• Stimmt!
    Mit Notepad sollte es gehen...

mczac

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!

Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei

• Ich bin Macintoshnutzer, was ist notepad? Ich habe den text zuerst in SimpleText geschrieben. Also wenn ich nicht schon alles ausprobiert habe was geht, dann weiß ich nicht mehr...

euer total verzweifwelter Hendsch....

• Juhu noch ein Macianer!

Ich kam mir schon einsam vor! Wobei ich ja beide Plattformen mag und auch beide nutze. :)
    Notepad ist ein das gleiche wie Simple Text.

liegrü Brauni

• Sollte aber eigentlich nicht daran liegen, wo er die txt schreibt, weil sie ja anscheinend bei sich auf dem rechner funzt.

Ich hatte das gleiche Problem mit absolutem URL der txt. Bei mir zu Hause ging´s, auf dem Server nich.
    Hab ich dann in den relativen Pfad geändert, dann ging´s.
    Aber du scheinst ja den relativen Pfad angegeben zu haben, vielleicht probierst du mal den absoluten URL, kann ja sein, dass er das bei dir nimmt.

• Hi Leute!

Ich bin der totalen verzweifelung nah!

Ich habe euch mal die file hochgeladen und ein paar screenshots und mit dazugepackt.

http://www.freezedezign.com/kothklew.html

Ich habe echt alles versucht, aber es will einfach nicht. Er lädt nichtmal die kleinste Variable!

Bitte bitte bitte nehmt euch nochmal diesem Problem an. Es ist echt wichtig!!!

ich danke euch!

• Da hammwa´s doch wieder!!!!
    Strato war schuld. Leider habe ich erst nach dem Verlust meiner Nerven und mit hilfe von Doc Silizium (sorry dares) herausgefunden das mein Premium IrgendwasPaket bei Strato keine eigenen Scripte zulässt. Da diese zwei Variablen scheinbar schon ein script darstellt, hat sich die sache damit erledigt.

Zum glück muss die sache nicht auf meinem server funktionieren sondern beim Kunden. Ich danke euch trotzdem allen! =)