verwaiste Dateien suchen

• Wenn ich nach verwaisten Dateien suchen lasse, bekomme ich diverse Dateien angezeigt, die schon längst gelöscht sind, und email-Verknüpfungen, die gar nicht mehr existieren. Weder als Datei, noch als html-Text. Wieso und wie krieg ich die da raus?

Das Leben ist die Geburt des Todes. Wer will meine Hebamme sein?

• Müßte klappen, wenn du diese Dateien im Prüffenster markierst und die Entf-Taste drückst.

Gruß Andi

Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

• Das hat mit dem von DW verwendeten Cache zu tun. DW legt für jedes Projekt ein Cache an und wenn in dem Cache noch alten Daten stehen dann zeigt er diese an.

Es gibt auch ne Funktion um diesem Cache zu aktualisieren. (Weiss gerad nicht wo, habe DW hier nicht ;( ) Kann ich aber heute abend nachposten, wenn ich dran denke..

FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

• Stimmt, Brainer hat recht.
    Den Cache erneuerst du über Site-->Sitecache neu erstellen. Sinnvoll erst nach dem löschen aus dem Prüffenster.

Im DW Programm-Ordner unter Configuration gibst auch einen Ordner SiteCache, dort steht das ganze Zeugs. Inwieweit du dort Hand anlegen kannst, musste ausprobieren.

Grüß euch
    Andi

Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.