Schlußabfrage bei DW

  • Wie kann ich es erreichen, dass Dreamweaver beim Beenden des Programms wieder nachfragt, ob das Programm geschlossen werden soll?

  • In Dreamweaver gibt es diese Einstellmöglichkeit leider nicht. Aber bei Computern mit Windows als Betriebssystem kann man diese Einstellung in der REGISTRY vornehmen. Starte dazu den Registrierungseditor (Start > Ausführen > regedit). Gehe zu folgendem Schlüssel:
    > HKEY_CURRENT_USER
    >> Software
    >>> Macromedia
    >>> Dreamweaver 2
    >>> Optional Dialog Windows
    Hier dann einen Doppelklick auf "Quit Dreamweaver". Es öffnet sich nun eine Dialogbox, bei der Sie den Wert TRUE in FALSE umwandeln. Achtung: Wenn Sie mehrere Versionen von Dreamweaver auf Ihrem System installiert haben, ändert sich demenstprechend auch der Pfad in der Registry.


    Dieser Tip ist zu finden unter http://www.dreamworker.de/faq01.shtml
    [Edited by TraumTeam on 01-29-2001 at 01:04 PM GMT]

    Webmasterblasterpower

  • aha,
    so sieht zensur aus? ich hoffe dass dieses posting fortan stehen bleibt und nicht unkommentiert gelöscht oder editiert wird. schliesslich ist die antwort auf unserem mist gewachsen und nettikette sollte schon sein!


    antwort bitte per Antwortbutton 8)


    © 1999-2001 by http://www.dreamworker.de, zu finden unter http://www.dreamworker.de/faq01.shtml
    [Edited by kaihawaii on 01-29-2001 at 10:36 PM GMT]

  • Hallo Kai,


    also wir finden es sehr gut dass Du dich so bei uns engagierst.
    Aber kannst du SPAM mit der Nettikette vereinbaren.
    Ich finde deine Postings sind doch zum Teil, doch sehr sehr werbend für deine Seite dreamworker.de und das ist nicht in Ordnung,sofern du keinen vernünftigen Inhalt zu deiner Antwort hinzufügst.
    Man sieht das du teilweise gar keine richtigen Antworten gegeben hast, sondern nur einen Link. Die Beiträge die wir mit unserer Nettikette vereinbaren können, bleiben natürlich bestehen.


    Natürlich hast du Recht, dass wir uns bei eurer Seite die Antwort für die Frage zum Registry Key dieses Threads besorgt haben.Für die fehlende Quellenangabe entschuldigen wir uns und tragen es hiermit nach.


    In Vorfreude auf weitere interessante und passende Beiträge


    TraumTeam

  • Hallo Leute, ich denke, dass ist hier ein Forum und keine Arena. Ich finde es ziemlich schlecht, dass andere hier ins Forum treten, um Ihre eigene Site zu posten. Ich möchte vernünftige antworten lesen und keine Werbung!!! Gut, es ist nicht die feine Art, fremde Inhalte zu übernehmen ohne Quelle. Schlechter finde ich es aber, die anderen Mitglieder mit Pseudoantworten zu bombadieren. Wirft kein gutes Licht auf Dreamworker.de, oder? Also, ich bitte beide Parteien die Unklarheiten per EMail oder Telefon zu klären...und nicht auf Kosten des Forums.

    "Ich suche nicht, ich finde" Picasso

  • Zitat

    oliver.zellner wrote:


    Hallo Leute, ich denke, dass ist hier ein Forum und keine Arena. Ich finde es ziemlich schlecht, dass andere hier ins Forum treten, um Ihre eigene Site zu posten. Ich möchte vernünftige antworten lesen und keine Werbung!!! Gut, es ist nicht die feine Art, fremde Inhalte zu übernehmen ohne Quelle. Schlechter finde ich es aber, die anderen Mitglieder mit Pseudoantworten zu bombadieren. Wirft kein gutes Licht auf Dreamworker.de, oder? Also, ich bitte beide Parteien die Unklarheiten per EMail oder Telefon zu klären...und nicht auf Kosten des Forums.


    hi oliver,
    schick mir bitte mal ein paar pseudoantworten die nicht weiterhelfen von meinen gestrigen posts?
    danke