Größe der Seite

  • Wie groß muß ich meine komplett in Flash gestaltete Seite machen, damit sie jeder 15 zöller und 21 Zöller gut sehen kann ? Wie muß ich die dann anlegen. Hab von Html nicht viel Ahnung.


    Danke forwards

    Grüße Jacksonlars

  • Hi,


    da Flash vektoriell arbeitet, brauchst du dir darum keinen Kopf machen. Du kannst die Seite ohne Qualitätsverlust an jede Grösse anpassen..


    mfg dares

    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

  • Ja, aber wenn ich möchte das sie bei mir (19 Zoll) "Bildschirmfüllend" ist und bei dem mit 15 Zoll auch, wie mach ich das dann ??


    Danke forwards

    Grüße Jacksonlars

  • hi,


    bei einer reinen flashseite einfach direkt auf die SWF verlinken und nicht erst ein eine HTML einbinden..


    mfg dares

    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

  • Sorry Dares, ich nochmal.


    Wenn ich den SWF exportiere, dann praktisch ohne html !? Wenn ich sie auf den Server hochlade dann nur die swf Datei ? Bei mir kommt da "File not found". Hmm.



    Thanx forwards, dares

    Grüße Jacksonlars

  • nein,lach....


    die *.swf musst du zwar exportieren, das ist schon richtig, aber du must dan später nur noch diese datei aufrufen. So kannst du z.B. eine weiterleitung von der eigentlich html-Datei nur aucf diese Flashdatei machen, so dass deine Seite dann im browser als swf angezeigt wird.
    wie das geht musst du dir schon selber durchlesen (stichwort: metagtags, refresch), z.B. unter http://www.teamone.de/selfhtml/.


    mfg dares

    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?