Größe der Seite

• Wie groß muß ich meine komplett in Flash gestaltete Seite machen, damit sie jeder 15 zöller und 21 Zöller gut sehen kann ? Wie muß ich die dann anlegen. Hab von Html nicht viel Ahnung.

Danke forwards

Grüße Jacksonlars

• Hi,

da Flash vektoriell arbeitet, brauchst du dir darum keinen Kopf machen. Du kannst die Seite ohne Qualitätsverlust an jede Grösse anpassen..

mfg dares

ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

• Ja, aber wenn ich möchte das sie bei mir (19 Zoll) "Bildschirmfüllend" ist und bei dem mit 15 Zoll auch, wie mach ich das dann ??

Danke forwards

Grüße Jacksonlars

• hi,

bei einer reinen flashseite einfach direkt auf die SWF verlinken und nicht erst ein eine HTML einbinden..

mfg dares

• Sorry Dares, ich nochmal.

Wenn ich den SWF exportiere, dann praktisch ohne html !? Wenn ich sie auf den Server hochlade dann nur die swf Datei ? Bei mir kommt da "File not found". Hmm.

Thanx forwards, dares

Grüße Jacksonlars

• nein,lach....

die *.swf musst du zwar exportieren, das ist schon richtig, aber du must dan später nur noch diese datei aufrufen. So kannst du z.B. eine weiterleitung von der eigentlich html-Datei nur aucf diese Flashdatei machen, so dass deine Seite dann im browser als swf angezeigt wird.
    wie das geht musst du dir schon selber durchlesen (stichwort: metagtags, refresch), z.B. unter http://www.teamone.de/selfhtml/.

mfg dares