wie finde ich einen coolen Usernamen?

  • Also meiner besteht aus meinem Namem.
    Ich finde deinen bis auf das ich ihn wahrscheinlich nie schreiben könnte gar nicht schlecht.
    Ist bestimmt nicht so weit verbreitet.
    Es gibt ja genügend Leute die alle Neo oder so heißen.


    Das nervt richtig..


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Hehe ich poste ma wie ich uff mane name gekumme bin...
    ich spielte mal counter strike wer nicht kennt es ist ein 3D action shooter im internet nuja und dort hies ich mal HeLLsPaWn aber der gefiel mir nach ner zeit nimma und da ich bei dem game immer so viel mit handgranaten um mich schmiss kam ich auf den nic Dynamite :) dies zu meinem namen

  • Die Comic Figur von ner Skatemarke heisst Angelboy, das fand ich gut und habs genommen :) Skateboarden is einfach das geeeiiillllssteee wo gibt (und webdesign natürlich *g*) :)


    ich bezweifle das dir das hilft aber egal *gg*


    bis denn ...

  • helfen helfen ?, da kann doch niemand wirklich helfen.
    Intuition ist gefragt, eine persönliche Note, und die muß (beziehungsweise sollte) er selbst finden.


    @ pijnappel,meine besten Wünsche auf Deinem Weg *gg*

  • was ist eigentlich "pijnappel"??
    zählt das nicht als username?
    ich finds cool! :)


    ich hab unkreativerweise meinen nachnamen verwurstet...


    komm grade drauf, dass du auch...nachname...und so...ist also doch wohl kreativ...*schäm*

    was haben wir damals gelacht

  • also ich habe meinen nic aus meinem vornamen und nachnamen zusammen gestrickt. und ich finde er klingt gut, oder *g*


    gruß thork

    man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für die augen unsichtbar