Maus bewegen

• Aloha die herren (und damen) ;)

ich hätte mal eine Frage zum Maus bewegen in Flash, kann man es irgendwie machen das wenn man ein flash movie startet, das sich die maus dann von alleine hin und her bewegt ??

bis denn ...

• Sorry konnte ich mir nicht verkneifen!

Sonst keine Ahnung, leider.

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• ich stell mir mal vor das wohl die einzige Möglichkeit sein wird die Grafik einer Maus herzunehmen (vom Mauszeiger natürlich und nicht von einem grauen Nager :) )
    und diese dann herumschwirren zu lassen

anders wirds wohl kaum gehen
    würde doch zu sehr ins Endnutzer-System eingreifen

[Edited by Net-Seals on 26.04.01 at 00:36 GMT]

• hmm.. vielleich gehts in kombi mit JS???

weiß nicht so genau. das müsste ich nachschauen

ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

• Keene ahung, vielleicht komme ich immer nur auf den umständlichen weg, aber wenn du flash 5 hast kannst du doch den mauszeiger ausblenden und durch eine filmsequenz austauschen. wenn du die dann bewegen lässt...probier´s mal und sag mir bescheid!

Wenn es denn unbedingt der mauszeiger sein muss, dann kannste dir ja als filmsequenz einen screenshot von dem mauszeiger anlegen.
    Dann werden aber die macuser ziemlich komisch kucken wenn da plötzlich eine dosen (=PC) maus da auf dem bildschirm rum wuselt! =)