Deluxe Portal?

• Hiho

Hätt mal ne Frage was ihr von meiner Idee haltet ne Art "Deluxe Portal" zu eröffnen. Klingt vielleicht bissel bescheuert aber diese riesigen Linklisten wie Yahoo und andere sind ja meistens nicht sehr übersichtlich und mit teilweise "Müll" (bitte ned schlagen :) ) überflutet. Dann wärs doch ne Idee ne Site nur mit guten, selbst überprüften Seiten in die Liste aufzunehmen..hm.. :) Na findet ihrs saublöd oder hat das Internet hierfür keinen Bedarf? :)

• Also ich denke Linklisten gibt es genug.
    Es gibt viele Seiten die sich mit profesionellen Links beschäftigen.
    Ich denke aber mal das niemand auf eine Seite geht, wo es nur Links gibt auch wenn es noch so strukturiert ist.

Im INet geht es zu 99% um gratis Links / XXX-Links.

Profesionelle Links findest du auf den spezifischen Themenseiten welche aber auch zu diesem Thema Content produzieren.

Ich meine du kannst es probieren.
    Ich sehe aber erstmal nur schlechte Chancen.

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Ich schließe mich Robert an - es wird bestimmt schwierig die "großen" Suchmaschinen zu verdrängen...

Aber Versuch macht klug...

Zitat

NicNac wrote:

Hiho

Hätt mal ne Frage was ihr von meiner Idee haltet ne Art "Deluxe Portal" zu eröffnen. Klingt vielleicht bissel bescheuert aber diese riesigen Linklisten wie Yahoo und andere sind ja meistens nicht sehr übersichtlich und mit teilweise "Müll" (bitte ned schlagen :) ) überflutet. Dann wärs doch ne Idee ne Site nur mit guten, selbst überprüften Seiten in die Liste aufzunehmen..hm.. :) Na findet ihrs saublöd oder hat das Internet hierfür keinen Bedarf? :)

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!

Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei

• ist mal eine brauchbare idee... ich bin zwar ein relativer web-anfängerm, aber eine BRAUCHBARE linkliste zu DW, FW & co. hab ich nirgends gefunden, ich mein, wo echt nur 1a links drin sind.

@ Robert: was meinst du mit schlechte chancen? solange man mit der seite kein geld verdienen will, ist das doch nicht so wichtig. außerdem glaub ich, dass jeder über eine wirklich gute linkliste froh ist...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    "...und der herr sah, dass es gut war."

was haben wir damals gelacht

• Hmm..
    ich bin halt der Meinung das solche Linksammlungen gut auf Seiten passen die noch etwas anderes als Links bieten.

Klar gut finde ich die Idee auch, aber eben nicht wenn man damit was erreichen will.
    Gute Besucherzahlen + Aufmerksamkeit.

Es gibt einfach zu! viele von solchen Seiten.
    Riesige Kataloge / Expertenseiten / Meinungsportale usw...

Zu DW / FW / PS bringen wir bald auch ne gute Linkliste :)

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Robert: Vielleicht meinste ich meine die Idee zu allgemeein ;) Ich hab mal so ne Linkliste für die Fliegerei gestartet (diese wurde aber komplett vom Server gelöscht...etwa 100 Stunden Arbeit..ach war das ne Freude......) und die hatte echt Erfolg..eben wirklich nur "Deluxe Links ;)" Also nicht die Seiten die unübersichtlich, inhaltslos oder sonstwas sind. Mal gucken, vielleicht mach ichs...und ganz ehrlich wurde ich von eurer Seite inspiriert ;) denn ich hab in diesen paar Tagen so viel über Photoshop und den Rest gelernt, wie ich das ganze letzte Jahr über nicht lernen konnte :D

Greetz
    NicNac (ab 20 Beiträgen ist man kein Jr. Mitglied mehr oder ;) Juhui :D

• Ehm,ich glaube das es schon wohl die beste Linkliste gibt[ check http://kickme.to/raw
    das ist mit Abstand das beste an Linkliste!

scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004