Was hört Ihr gerade?

• Wenn ich am Rechner sitze, läuft eigentlich immer nur Radio (SWR3) leise im Hintergrund.
    caipi

Ich weiss keinen Weg zum sicheren Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. Plato

• Im Moment grade Bach, Toccata and Fugue in d minor. Ist schon ein Kreuz mit einer Opernsängerin a.D. als Mutter. ;) 
    Ansonsten je nach Stimmung und Gelegenheit eigentlich alles querbeet, pop, rock, canto gregoriano, indie, oldies.. nur die extremen "ums-ums-ums" Machwerke mit ca. fünf Trillionen bps' sind nicht so mein Geschmack.

-.-
    Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen mit mir reden und nicht mit euch!

• im moment soundtracks zu blade 2
    ansonsten halt

RHCP,ICECUBE,BLUMENTOPF,TEXTA,SAMY,PENNYWISE,...ach alles mögliche bloss kein popmüll :)

scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

• Hy,

ich höre den momentan den Lüfter meines Rechners, wie ich auf der Tastatur tippe und meinen kleinen Bruder unten im Zimmer am Schlagzeug spielen.

Ansonsten höre ich sehr oft Radio: einslive (tagsüber) und abends ab 20 Uhr dann meißtens RPR Hits der 80, 90 und von heute, der Sender finde ich aber en bisschen arm.

An CDs höre ich momentan so ne Punkhitsmix CD, Red hot chili peppers, Guano Apes und Alanis Morissette (bitte nicht lachen)
    des waret ...

see ya
    stallone

"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"

• sitze bzw. stehe leider für die nächste Zeit überwiegend in meinem Einzelhandel statt vorm Rechner :( 
    (1 Kollege in Urlaub, der andere im Krankenhaus :() - und hier gibts keine Mucke.

Zu Hause läuft meistens Radio: 1Live und nachts WDR 5 - Radio Europa

• keine mucke ratti? das wird geändert....
    soll ich dir anlage und boxen per post schicken?...
    ne aber im ernst.. das lässt sich doch ändern...zurnot nimmste kofferradio..

caspie

scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

• eben und wenn kunde kommt, kannstes ja mal n bisschen leiser drehn, oder nimmst halt dezente music das sollte doch gehen , ich hör texta (neuer forzms-trend??) ansonsten n bisschen klassikn bisschen techno house rock, alles durcheinandr cd's hab ich eh keine :)

Brüder kämpfen und bringen sich Tod,
    Brudersöhne brechen die Sippe;
    arg ist die Welt, Ehbruch furchtbar,
    Schwertzeit, Beilzeit, Schilde bersten,
    Windzeit, Wolfzeit bis die Welt vergeht-
    nicht einer will den andern schonen.
    Edda, Voluspa