hoverlink und eventuell bild anzeigen ?

  • Hallo


    Ich will wenn man über ein bild fährt eine kurze Information anzeigen lassen. soll aber was anderes seiin als ein einfacher tooltip ..... wie mache ich das mit Layer oder gibt es ein Javascript dafür ...



    Danke


    www.Profibanner.de</a>


    Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...

  • hi
    also ich würde das mit layer ein- bzw. ausblenden machen. du gibst dem bild, zu welchem die information gehört, das verhalten ebene einblenden bei mouseover. dann wird die ebene angezeigt, die die informationen über das bild enthält. wenn du möchtest kannst du noch das verhalten ebene ausblenden bei mouseout hinzufügen. dann verschwindet die info wieder.
    mfg SMURF

  • jo - da würde ich smurf rechtgeben, daß kannst du über ne ebene lösen. Den hoverlink (z. B. Farbe und größe ändern sich beim drüberfahren) erzeugst du über ein css

    Format C: