Forum e-mail Benachrichtigung !

• Hi @ll,

Das man mehrere e-mails bekommt wenn mehrere Antworten kommen ist ausgemerzt.
    Aber irgendwie will die e-mail benachrichtigung trotzdem nicht 100% im Forum funktionieren.
    Ich würde mich super freuen wenn Ihr mit ein Feedback geben könntet.

- Kommen Benachrichtigungen immer bei Euch an wenn es aktiviert ist ( standardmäßig ist es immer aktiviert)

- ist es eine mail pro Antwort ?

- werdet Ihr bei Eurem eigenen Posting wieder informiert ?

das war es schon.
    Wenn Ihr mit ein paar Eurer Erfahrungen posten könntet würden wir die Fehler bestimmt besser finden.

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• also bei mir klappts eigentlich gut..ein mail pro antwort..aber am besten fänd ichs (sah ich glaubich auch schon mal in einem forum, sollte also gehen) dass der Name des Beitrages angegeben wird. Falls dies sich nicht machen lässt îst halt Pech :8

Greetz
    NicNac

• 1 mail pro posting zum beitrag.
    kommt immer wenn ich will.
    allerdings auch bei meinen postings.

habs schon mal gesagt, aber kann man den topic namen in die mail schreiben? weil wenn ich 5 von den dingern im postkasten hab, kann das nervig sein, bis ich zu richtigen beitrag gefunden hab...

was haben wir damals gelacht

• Auch eine Mail pro Nachricht!, wenn ich es nicht vergesse es aus zu machen. Mich stört diese Funktion, da wenn man regelmässig vorbeischaut es selbst mitbekommt, wenn wer geantwortet hat.

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Zitat

carlsson wrote:

bekam gerade drei m@ils zu einem posting....

mmhh... merkwürdig sowas...
    Wenn Ihr mehrere Mails auf einen Beitrag bekommt, bitte ich euch mal, auch den Link zu dem Beitrag zu posten. Es wäre auch interresant, wenn Ihr die Uhrzeiten der Mails mit angeben könntet.

Denn es ist normal, daß wenn 3 Leute nacheinander auf euren Beitrag was schreiben, Ihr auch 3Mails bekommt...

An der Uhrzeit würde man schonmal erkennen, ob die Mails alle durch einen neuen Beitrag entstanden sind, oder durch mehrere... DANKE

Gruß Jan

• ähm, kann man diese Mail-Benachrichtigung auch ausschalten, micht nervt sie nämlich ...

ich weiß, ich kann das Häkchen wegmachen, aber das vergeß ich oft (so bin ich nún mal ... :rolleyes:)

wenn ich das Schnellantwortfeld wähle, bekomme ich immer Mails ...

also, bin ich blind oder kann man das tatsächlich nicht in den Profileinstellungen ausschalten ???