coole effekte ...

• Ich möchte mal wissen was man mit Fireworks alles machen kann und hab jetzt keine frage zu einem bestimmten effekt also fänd ich's cool wenn ihr hier hinschreibt was ihr bis jetzt gemacht habt, also eure coolsten sachen.

thx für alles :)

bis denn ...

• hm...
    die ganz coolen sachen mach ich ehrlich gesagt mit photoshop, der in dem bereich besser ist (auch wenn mich Andi & Co gleich schlagen... :D :D :)).

ansonsten gibts zwischen PS und FW viele parallelen, z.B. die Stile.

was ich damit mach:
    grundsätzlich das meiste interaktive, "einfache" animationen, vor allem BUTTONS! alle arten von buttons...
    außerdem eher flächige designs.

heißer tip: egal was du tust, _optimiers mit FW_!! die optimierung ist genial und wesentlich besser als im PS.
    zu sehen gibts von mir leider noch nix, kommt schon noch...;)

was haben wir damals gelacht

• Hi Angelboy,

Eine Frage:

Steht bei dir noch eine Entscheidung offen ob du nun doch lieber Fireworks, Freehand oder ein anderes Programm nimmst?

Gruß Andi

Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

• Nein Otti, machen Andi & Co. nicht :D

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

• hi andi

Was meinst du mit der entscheidung ??
    Welches Programm ich persönlich lieber benutze oder womit die sachen gemacht sind die ihr hier hinschreibt.

Also ich arbeite zur zeit halt immer mit FW, könnte mir aber auch vorstellen mit Freehand oder anderen Programmen zu arbeiten, z.B Photoshop, Flash mach ich nur etwas könnte ich aber auch mehr einbauen.

Hier können sachen aller Programme hin, aber sagt bitte dazu wovon es is, aber hauptsächlich intressiert mich Fireworks weil ich halt damit arbeite :)

bis denn ...

• Hi Angel,

war nur so ein Gedanke. Viele wissen nicht so richtig was mit einem Programm alles möglich ist. Gesucht werden dann halt Beispiele die bei der "für welches Programm" Entscheidung helfen sollen.

Geurteilt wird dann meist nach den schönsten Bildern, Effekten usw. Wenn der "schönste" gerade mal eben mit z.B. Freehand gemacht ist, wird das Programm dann genommen, dabei wäre dasselbe aber auch mit einem anderen möglich, welches vielleicht schon vorhanden ist, nur "eben mal gerade" kein Beispiel da ist.

Deswegen die Frage, dachte das es bei dir auch so ist.

Hab da so meine Probleme mit, sehe es oft genug im Bekanntenkreis. Es wird nur gemekert wenn was nicht klappt und gleich wieder der "neuste Renner" probiert.

Nix für ungut, dachte halt nur... :D net lachen.

Gruß Andi

• Achso, ne so hatte ich nicht gedacht, ich wollte eg nur wissen ob ich fireworks schon voll ausreize oder ob damit noch viel bessere effekte zu machen sind, also postet endlich eure sachen *gg*

bis denn ...