INTERNET WORLD IN BERLIN

• Hallo,

wie die meisten von Euch sicher wissen werden, ist in der Zeit vom 15 - 17.05.2001 wieder die Internet World in Berlin.

Da ich, wie viele andere sicher auch, Gebrauch von der Möglichekeit gemacht habe, diese kostenlosen Karten zu bestellen, wollte ich mal fragen, wer seine Karte schon erhalten hat!?

Ebenso möchte ich gern wissen, wer von Euch alles zur Messe kommen wird, damit nicht das gleiche, wie bei der CEBIT passiert und man die Gelegenheit sich mal zu teffen, auch wahrgenommen werden kann.

Wäre toll, wenn wir das alles hier im Vorfeld mal klären können, da Ihr sicher auch daran interessiert seid, die Leute aus dem Board mal persönlich kennenzulernen.

Also in diesem Sinne..

[Edited by TheBrainer on 30.04.01 at 10:33 GMT]

[Edited by TheBrainer on 08.05.01 at 15:13 GMT]

FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

• Also das TraumTeam ( Robert, Michael ) werden die Internet World am 17. Mai besuchen.
    Und es bestehen ja auch schon Absprachen mit TheBrainer dazu.
    Karten haben wir auch noch nicht bekommen, ich hoffe mal das es aber bald soweit sein wird.
    Letztes Jahr war ja auch schon so blöd mit den KArten.

Ich würde mich ebenfalls freuen ein paar von Euch vielleicht mal persönlich kennenzulernen.
    Und mal über Themen aus unserem Fachbereich zu plaudern.

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Hey, wo bekommt man denn Karten. Ich bin mal wieder nicht auf´n Laufenden.

Würde auch gern vorbeischauen, wenn ich frei kriege.

Gruss Brauni

• http://www.internetworld.de

und dann unter Messe:
    Weiss nicht ob man sich noch anmelden kann würde es aber mal probieren.
    Wäre ja cool wenn das klappt.

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• ich habe gar nichts lesen können, wie man die karten bekommt und ob sie reserviert werden oder per post geschickt werden...

ich hoffe es ist keine abzocke,,,erst hinfahren und dann.. ??

• hehe was nützen die grossen Augen..., hätte meine Mudder gesagt...

stand in der mail drin " karten werden zugeschickt !!!

sorry :o

• Ich habe mich per Fax angemeldet!? Und somit keine Mail bekommen! Ob ich mich auch noch mal dort anmelden sollte? Langsam könnten die ja mal die Karten rausrücken...

FORMAT//WEBDESIGN

• Hi Jungs!
    Habe da nochmal nachgefragt. Wenn es gut läuft gehen die Karten diese Woche noch raus, sonst Anfang nächster Woche.
    Ansonsten werden wohl auch Karten Vorort an der Kasse hinterlegt.
    @ TheBrainer
    Vielleicht fragst Du nochmal nach. Die sagten, wenn die Anmeldung nicht geklappt hat, bekommt man auch eine Mail. Da ich Deinen richtigen Namen nicht wußte, konnte ich für Dich leider nicht Fragen.
    Hier die Teflonnummer: 01805/ 90 91 93 (24Pf./Min.)
    Gruss Brauni

• Danke für die Telefonnummer!! :D Super Service von Dir..

Also die haben leider keinen Zugriff auf die Faxanmeldungen von daher empfehlen sie allen, entweder noch bis ende dieser Woche zu Warten, oder sich einfach nochmal per Internet anzumelden, dann klappt es wohl auf jeden Fall! Nur kann es dann auch sein, das man die Karten erst am Schalter abholen muss, was aber nicht das Problem sein soll..

FORMAT//WEBDESIGN