PDF aus Flashprojektor heraus aufrufen?

  • Hi Flasher!
    Kann ich mit get URL oder so eine PDF-Datei aus einem Flashprojektor heraus öffnen? Oder muß man das anders machen?
    Acrobat Reader soll mit auf der CD gebrannt werden. Das heißt, falls der Anwender kein Acrobat Reader installiert hat soll das von der CD laufen. Geht das überhaupt? Ich meine ohne den zu installieren? Wohl kaum oder?


    Gruss Brauni

  • Der Anwender muss auf jeden Fall Acrobat Reader installiert haben, is ja an sich das gleiche, wie wenn du aus dem Internet pdf Dateien öffnest, dazu braucht man ja auch den Reader.
    Ansonsten kann man ja alle Dateientypen mit GetURL öffnen, also auch pdf´s.
    Mach doch einfach irgendwo dieses kleine Acrobat Reader Logo hin, so als Hinweis, dass der benötigt wird und auf der CD zu finden is.