OnMouseOver für neues Fenster

  • Hallo,


    das Javascript, das ich benutze, öffnet bei Anklicken eines Hrefs ein zweites, kleines Fenster mit einem von mir vorgegebenen Inhalt.


    Wenn ich "Onclick" durch "OnMouseover" ersetze, öffnet sich zwar auch das kleine
    Fenster, jedoch nur in der quasi "Ur-Version", OHNE den definierten Inhalt, den ich gern drin hätte.


    In Selfhtml konne ich zwar finden, daß "OnMouseover" nur im a-Tag funktioniert, aber da steht es bei mir ja auch.


    Weiß jemand Rat?


    Vielen Dank & Gruß
    Sylvia

  • Zeig doch mal den Link.
    Eigentlich müßte das ohne PRobl. möglich sein.
    Das der link im a Tag stehen muss hat damit nichts zu tun.
    Du hast aber kein mouse out event stehen oder ?


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"