Was soll das nur mit dem Lessons kack :)

  • hi cool-rob! ;) hab mich uebrigends fuer DW entschieden nur mein einziges prob ist das ich mit den pic´s mega probs hab ... normal ist es ja so das du einfach BG bild nimmst und dann ok machst so nur bei mir kommt immer ne message: This file is outside of the folder of site" Lessons - Dreamwaever" and may not be acceible when you publish the site" .... aber ich hab ne komplett neue seite angelegt .. und trotzdem macht er diesen bloeden fehler wodran kann das liegen du ?

  • Hi Grimpfl,


    also leider kann ich auch nur vermuten, dass deine Seitenverwaltung irgendwie nicht richtig eingestellt ist.
    Wenn du eine Seite erstellt hast, dass kannst du sie oben über "Site" "open Site" einmal anklicken und somit aufrufen.
    Dann machst du eine neue Seite auf und speicherst diese in deinem Ordner wo du die neue Site angelegt hast.
    Und nun dürftest du eigentlich alles was du willst einfügen können.
    Wichtig ist unter "Site" muß halt ein Haken vor deiner geöffneten Site sein.


    Ich denke so solltest du es geläst bekommen.


    Gruß und voller Erwartungen auf nächste Fragen


    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Jo! Danke! Mein fehler war halt das ich fuer jeden punkt einen extra Ordner habe ... und das nicht ganz will bei Dreamwaever eigentlich ganz schoen bloed so ;) Bei anderen Programmen wie NetObjeks Fusion oder so geht das von daher hab ich´s gleich so weiter versucht ;)
    Naja bis dann! ;)