netscape ist böööööööööse...

  • unser aller bester freune, NN 4.7 hat mal wieder zugeschlagen:
    ich exportier neulich ganz unschuldig ein layout aus FW, fügs im DW ein und per extension mach ich noch eine scrollebene dazu.
    good old IE hat damit gar kein problem.
    leider: kaum soll der NN das anzeigen tut er alles*, nur nicht was er soll.


    *=
    1.fehler, browser hängt sich auf/wird geschlossen
    oder
    2.seite wird im minimierten browserfenster korrekt angezeigt, sobald aber maximiert: EXTREM durcheinander, die tabelle hat nicht einmal mehr ansatz weise IRGENDWIE mit dem zu tun, was ich gemacht hab. ironie: rollover gehen noch.
    oder
    3.alles normal, nur der text im layer versammelt sich in einem schmalen streifen ganz links des layers.


    spinn ich oder NN???
    wann verbietet endlich jemand das teil!!!!:~)


    na gut.
    nachdem ich mir das mal von der seele geschrieben hab, hoff ich, dass jemand ideen hat...:)

    was haben wir damals gelacht

  • der Otti ist immer gleich so sauer..:D


    Naja, meine Meinung zu NN sag ich lieber net.


    Sonst, kann dir nicht viel raten, ausser (haste bestimmt schon gemacht) den Zielbrowser mit Dreamweaver überprüfen.


    Mit der Fehlerliste könnte man mehr anfangen.



    Gruß Andi

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

  • ich komme auch immer mehr dazu dem IE den Vorzug zu geben, selbst ein "optimiert für..." schwebt mir vor.


    ps: die Browser gibts doch kostenlos, warum dann nicht den besten nehmen den es gibt, der dir die besten Ergebnisse liefert.


    carlsson

  • Weil einen Kunden das nicht interessiert. Der will einen Internetauftritt, der wenigstens in den beiden verbreitesten Browsern läuft und wenn möglich auch noch in ein paar Exoten gut anzusehen ist


    Gruss Brauni

  • yupp, hab den NN auch nur der vollständigkeit halber.
    andererseits kann man auch niemanden nicht auf eine seite lassen, nur weil er immer noch mit NN surft.
    was man macht, sollte halt überall laufen.


    Andi : ich bin nicht leicht sauer, ich bin nur impulsiv...;)
    aber echt: da feilt man ewig an so einem design herum und was passiert? netscape hats mal wieder nicht kapiert...:( :(


    *anzipf*

    was haben wir damals gelacht

  • Kann dir nur zustimmen Otti, aber denke auch an deine Pumpe, die interessiert der ... NN gar net.


    Gruß Andi


    PS. find deine Sprüche immer zum schiessen, wenigstens haste noch Humor.

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

  • Ein Tip:


    Wenn Netscape beim Aufruf einer Seite (ohne auch nur etwas angezeigt zu haben) einfach abstürzt, wurden warscheinlich sehr viele Tabellen (teilw. verschachtelt?) benutzt - ab einer bestimmten Anzahl kommt Netscape 4.x damit nicht mehr klar! :)

    My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)