upload - ist mir neu

• vernehme soeben mit verwunderung, dass man mit DW seine site gleich hochladen kann.

wie gehtn das?

was haben wir damals gelacht

• hi
    also das is ganz einfach. du klickst einfach in der menüleiste auf site und anschließend auf bereitstellen. vorher musst du allerdings noch die remote-informationen deiner site definieren
    mfg SMURF

• hi
    falls du davor angst hast darfst du ja gar nicht mehr online gehen ... theoretisch kann jedes programm "kontakt" aufnehmen. ich glaube nicht dass ausgerechnet die upload-funktion bei dreamweaver als "trojaner" arbeitet ;) ... oder bin ich zu naiv? außerdem gibts ja firewalls ...

• Beim Upload sollte man vor allem mit der Synchronisieren Funktion arbeiten.
    Ist wirklich sehr sehr gut.

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• klingt etwas dümmlich, aber: das geht bei mir nicht???
    hab unter site definieren die adresse angegeben...
    synchronisieren und strg+shift+u etc. hilft auch nix, weils schlicht und einfach nicht geht. synchronisieren ist nämlich im menü nicht auswählbar...

bitte um schritt-für-schritt anweisung für anfänger :)

was haben wir damals gelacht

• Also zum Synco muss ich sagen:

Teilweise (nach Änderung einer Datei) ist die Version auf dem Server aktueller!!!
    Kann ja nicht sein, wenn ich die andere grade erstellt habe!?! Funzt also bei mir auch nicht so ganz!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.