Rand über Tabelle

  • Hallo, Leutz!


    Folgendes: Ich habe eine Seite mit Layers erstellt, bei der ein Layer (Inhalt: eine Grafik) ganz oben, also bei 0 Pixel steht. Das heißt, die Grafik liegt oben an. Wandle ich nun die Layers in Tabellen um, klappt das auch ganz hervorragend, allerdings mit dem entscheidenen Nachteil, daß die Tabelle nicht oben anliegt, sondern ca. 11 Pixel runtergerutscht ist.


    Meine Frage lautet also: Ist es möglich eine Tabelle ganz bündig oben im Browser auszurichten oder geht das vielleicht gar nicht...?


    Hoffe, Ihr wisst weiter...


    Jan

  • Hallo Jan!


    Hau mal leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" in den Body-Tag.


    liegrü Brauni

  • hi
    topmargin="0" reicht aber nicht für netscape! falls du auch netscape user berücksichtigen möchtest solltest du marginwidth="0" und marginheight="0" auf jedenfall noch hinzufügen.
    mfg
    SMURF