Tabellenhg ändern

• Von euch kann mir bestimmt einer helfen, wie ich mit JavaScript bei onmouseover die Farbe des Hintergrunds der Tabellenzelle ändern kann.

Thx schonmal :)

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

• Das geht auch mit ne Extension von Dreamweaver! Hmm jetzt frag mich mal wie die heisst..naja es war irgendwas mit

BGColorChanger oder so in der Art.. vielleicht hilft dir das ja schon..
    ich glaube die ist Al Sparber und Co..soory auch der Link zu der Seite fällt mir gerade nicht ein..ist wohl nicht mein Tag heut ;(

FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

• Hier hab ich´s gefunden. Vielen Dank schonmal, ich muß nur noch schauen, daß es funzt :)

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

• DANKE!!! Funzt super, hat mir echt ne Menge Arbeit erspart :)

• Hi wanni,

verräts du mir wie die Extension heißt? Der Link funzt nicht!

Gruß Andi

Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

• Also, das Ding heißt BackgroundColourChanger, ist von A. Sparber und G. Jacobsen, aber ich hab die Windows-Version mal hochgeladen :)

Dateien

• Auwei bist du schnell, die MM-Seite war nicht so fix:D

Danke!

Gruß

Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

• Zitat

Original geschrieben von Andi
    Auwei bist du schnell, die MM-Seite war nicht so fix:D

Danke!

Gruß

Kein Problem ;)