Ein paar Anmerkungen zum Board

  • also ich muss mal was loswerden:
    ich find das board suuzuuuper !!


    und deshalb ein grosses Fettes THX an alle ADMINS und USER !!


    ein paar Verbesserungsvorschläge:


    1. im Bereich Traumtalk finde ich die Sektionen zu ungenau
    besonders Traumnews und Webdesign mischt sich manchmal ( z.B. solche topics:wie findet ihr meine Seite usw.sind manchmal überall zu finden)
    ist meine Meinung


    vielleicht kann man das ein bisschen genauer
    machen ...


    2. im PS-Forum vermisse ich die Links zu den Tutorials, wie es schon einmal war !!!


    versteht mich net falsch , soll ja nur ein Hinweis sein, um das board noch besser zu "organisieren":D


    was sagt ihr dazu !!



    [Edited by NeTHippie on 03.05.01 at 01:24 GMT]

  • das mit den Links ist richtig.
    Irgendwie ist das Ding verhuntzt.
    Wir finden den Fehler nicht.
    Wir haben zwar dieser Kategorie die spezielle Ankündigung zugeordnet er zeigt sie aber nur manchmal an.
    Wir arbeiten daran.


    DAs mit der Topic-Abgrenzung werden wir nochmal checken.
    Ich überlege mir da was.


    Danke für deine Anmerkungen und dein Lob.


    Ich flüstere schonmal ein Geheimniss raus :)
    Gibt vielleicht demnächst ein "private messaging " System für das Forum.
    Man darf gespannt sein.


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"