Wie bekomme ich einen Partikeleffekt mit FW4 hin?

  • Hi,


    wie kann ich mit FW4 solch einen Bildeffekt hinbekommen?


    Und zwar soll ein Bild zu einer (links o. rechts) Seite in seine Einzelteile auseinander fällt und zwar in Form von kleinen Vierecken (deswegen Partikeleffect
    <- ka obs wirklich so heißt!!).


    Kann mir da vielleicht jemand helfen? oder einen Link zu einem Tutorial geben?


    cu userneo

    cu
    UserNeo

  • Hi User,


    hast du evtl. ein Beispiel?


    Gruß Andi

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

  • Ai, ich glaub ich weiss was er meint, bin mir aber net sicher, aber ein beispiel hab ich auch net.


    Ich schätze man könnte es sich so vorstellen, ein halbes bild is in riesen pixeln dargstellt, so knapp 20 x 20 pixel und die andere hälfte des bildes sieht halt normal aus, das sieht dann so aus als würde das bild von normal in riesen pixel übergehen.


    wenn es das is was du meinst, sorry ich weiss es auch net :(
    Ich gucks mir ma an, aber ich üwsst jetzt nix anderes als das bild zerschneiden und dann die eine seite immer vergrössern, aber so gross werden die pixel dann vielleicht auch net.


    naja ich guck ma
    bis denn ...