Beenden des Projektors

  • Ich habe einen Projektor auf CD gebrannt. Damit ich nicht die Menueleiste mit einblenden muß, was muß ich einem "Beenden-Button" für Aktionen zuweisen, damit der Projektor beendet wird ?



    Danke

    Grüße Jacksonlars

  • Hi jacksonlars!
    Hoffe das Macbrennen hat geklappt.


    FS Command und im Feld Befehl quit eingeben.
    Bei Flash 4 muss man das von Hand eingeben, bei der 5er Version weiß ich das nicht, ob er einem den Befehl anbietet.


    Gruss Brauni

  • Hallo,


    wenn ich den Projektor jetzt teste beendet er aber sofort sobald der beenden button erscheint. Er soll aber natürlich erst beenden wenn man den Button drückt. Wie kann ich das machen ??


    Danke.

    Grüße Jacksonlars

  • hi,


    dann musst du die aktion in den button legen und nicht direkt in den Hauptfilm, d.h. rechte Maustaste auf den Button -->Aktionen-->fscommand und den rest kennst du ja.


    mfg dares

    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?