partnerprogramm gesucht

• Hallo

Ich suche ein Partnerprogramm für Logo & Klingeltonversand ans Handy. Ich habe gehört es soll sogar eins geben wo man 1.90 DM Provision erhält ist das richtig? Leider weiß ich nicht welches, wißt ihr zufällig ein Gutes? Das Höchste was ich gefunden habe war 0.72 DM

Danke

www.Profibanner.de</a>

Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...

• Oft kommt die Frage: Was sind denn nun die "besten" Programme? Und die Antwort heißt jedesmal: Das kommt darauf an...
    Die besten Programme sind diejenigen, die Ihnen am meisten Geld bringen, und das sind normalerweise die Programme, die am besten zum Thema der Homepage passen.

Aber natürlich gibt es Favoriten, die sich bewährt haben und von allen Webmastern gerne eingesetzt werden.

Unser Absoluter Favorit in Sachen Partnerprogrammen ist Superclix:

Superclix vereint einige Hundert Partnerprogramme mit unterschiedlichen Auszahlungsmodalitäten unter einem Dach. Im Gegensatz zu den meisten anderen Netzwerken müssen Sie sich zu den einzelnen Programmen nicht anmelden, sondern können nach der Anmeldung bei Superclix die Banner direkt auf Ihrer Homepage einbinden. Melden Sie sich einfach kostenlos an und testen Sie, welche Programme bei Ihnen die höchste Provision bringen.

Link zu Superclix:
    http://clix.superclix.de/cgi-bin/eclix.cgi?id=wuppertal&pp=1&linknr=24