Farben ... ???

• Aloha !

Ich kann die Farben im PS net richtig umstellen, wenn ich z.B blau als hintergrund farbe angebe und dann ein neues fenster mache, ist der hintergrund schwarz und ich kann ihn mit keiner anderen farbe füllen, wenn ich dann etwas in z.B gelb malen will wird das grau, aber es kommt nie die farbe die ich will, woran liegt das ??

bis denn ...

• Genau dieses Problem habe ich auch!!!

Und es ist wirklich alles auf RGB gestellt!

Habe das aber auch schon in einem anderen Betrag geposted!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• also falls ich das problem richtig v erstehe (woran ich zweifle :D ) könnt ihr ned alle Farben bei der Bildbearbeitung brauchen?! Also das hab ich manchmal auch, schneid einfach das ganze Bild aus (meistens ja jpg oder gif) und füge es in ein neues Bild ein und da kann mans dann bearbeiten.

Greetz
    Und grats@angel :)

• Hmm, also ich hab jetzt mein Prob gelöst bekommen, der hat sich nie richtig auf RGB umgestellt, naja jetzt tut er des, aber bei theObone weiss ich dann auch net weiter :(
    nunja, ich hab direkt die nächste frage *g*

bis denn ...

• Frage nur mal blöd, betrift das die Hintergrundebene. Habt Ihr die umgestellt, daß sie nicht mehr die HG-Ebene ist?

Gruss Brauni