feedback zur seite

  • tach, hab eine seite von mir im netz; ist zu finden unter
    http://www.scolastrix.x2.nu


    würd mich echt über feedback freuen!
    also: sattelt eure browser und reitetn gen sonnenuntergang, ihr profis da draußen, auf dass ihr mir die diversen mängel unter die nase reiben könnt...:D :D

    was haben wir damals gelacht

  • Ladezeiten mehr als schlecht! Zumindest bei mir. (Oder hast du ne Warteschleife?)


    Bei den Foto´s (:-))) stimmt die Aussage "Fahren Sie einfach über die Fotos" nicht. Oder doch! Irgendwas macht er! Aber die Ladezeit...

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • Hi Otti,


    Leider bin ich nur bis zur Vorstellungsseite-Seite gekommen, dass auch nur nach sage und schreibe 8-Minuten, hab dann abgebrochen.


    Was ich bis dahin sah, spitze, hätte gern mehr gesehen!


    Ne, die Ladezeit ist wirklich mehr als unzumutbar, sorry, aber es stimmt leider.


    Gruß Andi

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

  • sch...
    seite ist bei tripod, und die sind in letzter zeit katastrophal langsam.


    *verdammt anzipf*


    bei mir wars heute nämlich angenehm flüssig.
    ich glaub kaum, dass ~40kb im durchschnitt 8min oder so brauchen...
    liegt alles am server...!

    was haben wir damals gelacht

  • Hi Otti,


    2:15 Uhr lief alles normal, super, einfach und schön die Page.


    Gruß Andi

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

  • Bis auf das ich immer selber scrolle will.
    Man wird durch diese Script Scroller immer so eingeschränkt.


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Auf der neuen Adresse läuft es schon besser!


    Hinweise zur Programmierung:
    Lade die mouseOver Butttons vor.
    Mach die Scrollleiste auf Seiten vo sie nicht genutzt wird weg oder anders Farbig.


    Anmerkungen zum Design:
    Ich würde den Kreis der Navigation (oben) unterm Bild weiterlaufen lassen. Zumindest wieder so Ansatzweise wie es oben aussieht.
    Produkte, nach dem Wort Kappen fehlt ein Zeilenumbruch

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • jap, das mit den buttons muss ich auch noch erledigen.


    so, wer sieht bitte noch eine blinde scrollleiste???


    scroll="auto" macht die doch für IE 5+weg, hoffe ich...
    ihr seid doch nicht etwa mit IE 4 (schlimm) oder NN (schlimmer) unterwegs...! :D

    was haben wir damals gelacht

  • hm. Wir haben es jetzt 18.25 Uhr und ich glaube halb deutschland ist im netz.
    Zumindestens sehe ich nur die werbung und das finde ich doof! Kann es sein das die jungs von tripod die werbung auf einem anderen server haben? Das ging immer und ratz fatz!


    Also ich versuchs später nochmal, aber wie wäre es mit einem neuen provider? =)

  • Ich meine nicht die Scrollleiste vom Browser, sondern deie Java Script Scrollleiste.


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • So also ich habe mal so die links auf deiner seite angeklickt und bin nebenbei ein wenig im forum auf und ab gegangen. trotzdem bin ich nur bis zur zweiten seite gekommen und habe es dann aufegeben. Egal nun zum design.


    Insgesamt gefällt mir es ganz gut. Alles in einem netten grauton-da kann man nix falsch machen =)....aber dann: Filter! Die ganze seite wunderschön linear und flächig und dann sind die navi punkte mit diesem bevel filter belegt. Das passt nicht gut zusammen! Wenn das blau vielleicht nicht so knallig wäre könnte es ja vielleicht wirken aber so wird das auge ständig auf die navigation gezogen.
    Eigentlich sollte doch aber der content das wichtige sein und die navi nur zweitrangig.
    Naja schau mal was du machst!


    Trotzdem finde ich die seite noch schön! =)