Wie mache ich ....

  • Ne blöde Frage?!? ich hatte mal ein tool mit dem ich meinen zb. Bildschirm als Pic speichern konte oder bestimte Teile des Bildschirms,wie mache ich das?

    scream doy life and empty the clip!

    ----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

  • "Druck" Taste


    und dann ein neues Bild in einem Grafikproggi machen und dann "einfügen".


    Sonst Photoimpact hat sehr gute Capture Funktionen.


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • ää,im moment habe ich auf dem rechner keine drucker instalt sonst funtzt nicht oder?

    scream doy life and empty the clip!

    ----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

  • huhuh keiner eine Antwort parat=?

    scream doy life and empty the clip!

    ----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

  • Screenshots lassen sich unter Windows mit:


    PrintScreen
    Alt + PrintScreen
    machen! 1tes für aktives Fenster, 2tes für Bildschirm.


    Zusatzprogramme sind nicht notwendig, da du mit jedem Bildbearbeitungsprog Ausschnitte machen kannst!

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • schankedöhn *G* thx

    scream doy life and empty the clip!

    ----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

  • schankedöhn *G* thx

    scream doy life and empty the clip!

    ----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

  • Salve an euch da draußen!


    Mein absolutes Lieblingstool um screenshots zu erstellen ist Hyper snap!! (Saugeiles Tool). Dazu möchte ich euch gleich das Prog Hyper Cam ans Herz legen (Thanx fitzcarraldo). Macht vom Prinzip her auch einen Screenshot nur wirds nicht ein Bild sondern ein Film der im avi Format ausgegeben wird. Eignet sich hervorragend für Tuts da man sich genau ansehen kann welcher befehl gelickt wird und so.

    Format C: