Frage zum verlinken

  • Hallo,ich nutze Dreamweaver 4,habe mir also nen Button erstellt und wollte den verlinken das wenn man drauf klickt automatisch auf mein Forum kommt aber die adresse ist zu lang für dreamweaver.BSP: Die Adresse zu meinem Forum ist Beispielsweise http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=12345 aber Dreamweaver nimmt die adresse nur bis 123 an und dann paßt nichts mehr hin wieso?,und was kann ich machen?Ich habe auch schon das http von der adresse weggemacht aber dann kommt nur wenn ich drauf klicke,"Seite nicht gefunden" ich hoffe mir kann einer von euch helfen danke vielmals.


    [Edited by Carnage on 07.05.01 at 00:36 GMT]

  • hmm..
    also bei mir geht es. Habe das mal Testweise versucht.
    Sonst versuch es mal direkt im Quelltext zu ändern.


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"