Browser aus Projektor öffnen?

  • Hallo Flasher!


    Ist es möglich mit FL 4 einen Browser von einem Projektor, der auf CD ist, zu öffnen?
    Man weiß ja nicht den Programmpfad auf dem jeweiligen Rechner.


    Wenn ja, weiß jemand wie es geht.
    Ist sehr dringend.


    Danke schon mal
    liegrü Brauni

  • Geht sicherlich einfach mit getURL!
    Nur der Browser muss installiert sein und als Standartanzeigegerät für html Seiten definiert sein! Dann muss er automatisch aufgehen, wenn du eine html öffnest!!!

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • Yo, das funzt!


    Obone, Du bist mein Held. :)


    Merci:)


    Hätt´ich ja auch selber drauf kommen können, aber der Stress.


    Nochmal Danke:)


    liegrü Brauni


  • Und sooo behandelst du mich! Obone


    *heul*


    was ist der Unterschied zwischen O und 0???
    Das eine steht in meinem Namen!!! Die "0"
    Das andere nicht!!! Das "O"


    Also bitte in Zukunft dran denken :-)

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • Oh nein, Asche auf mein Haupt. Ich werde es nie wieder tun.
    Habe ich das nicht schon mal falsch geschrieben???
    Ich gelobe Besserung (augenzuzwinker):)
    Bist trotzdem heute mein Retter.
    Ist ja geheimnisvoll. Wofür steht die 0?


    liegrü Brauni

  • Frag mich was einfacheres!


    Warum haben einige ein $ und nicht S?
    Der Name ist einfach nur mein aller erster Chatname und so trage ich ihn nun schon seit Jahren mit mir rum! Egal ob bei Email´s, ICQ, Chats, Boards und andere Festlichkeiten. Habe noch nie nen zeiten the0bone gefunden! So soll es auch bleiben! Werde mal nen (c) draufsetzten.



    the0bone (c) TM [und was es noch gibt]



    :-)

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.