Anschaun und Voten

  • Hi Träumer!
    Bis heute (09.05.01 17:00) ist auf meinem Server http://www.the0bone.dtdns.net eine neue Seite hinterlegt! Ich bitte euch: Stürzt euch auf sie und findet Fehler!


    Die Seite soll später als PopUp kommen! Dann in 800x600, also bitte schiebt eure Browserfenster ein bisschen! :-)


    PS: Server liegt lokal, daher nur max. 7k download!

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • na auf den einen, der über dem satz steht!


    Javanavigation!



    [Edited by the0bone on 09.05.01 at 11:57 GMT]

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • Hallo 0bone!


    Heute Morgen waren die noch nicht da, aber jetzt habe ich die Bälle gekriegt.
    Finde ich ja witzig. Gewöhnungsbedürftig, aber cool.
    Was mir aufgefallen ist, die Ballgrafiken sind noch ein bischen ausgefranzt. Das Original-Menü ist noch etwas schicker, finde ich.
    Wenn die Bälle rechts laufen, kann man den Linkpuntkt nur halb sehen ab und zu. Weiß ich nicht, ob das so muß.
    Ansonsten finde ich das wirklich gut.


    Sonst konnte ich nichts entdecken.


    liegrü Brauni

  • Hi obone


    Von den Farben her find ichs gut, nur das mit den Bällen (keine glatten Kanten) kommt nicht so toll rüber. Ich persönlich lass die finger von solchen applets generell weg, da sie nichts individuelles haben.
    Wenn du erfahrung in Flash hast könntest du das menü doch über einen Actionscript selber machen. Das ergebnis würde dann deutlich besser aussehen.


    So long aus den Bergen.

    Format C:

  • navigation ist originell; mach se aber lieber in flash; da isse weniger ausgefranst und bessere effekte kannste auch machen.


    ich würd dir aber noch eine kleine linkleiste als navigation empfehlen; die bälle sind doch recht unübersichtlich.


    farben sind gut und schön harmonisch,


    wenn du den inhalt im hauptframe um ein paar absätze nach unten setzt, dann schauts nicht mehr so arg hingequetscht aus.


    unter umständen eine größere schrift: habs mit 800x600 angeschaut und sogar da wars arg klein...


    gefällt mir aber; ladezeit is 1a!

    was haben wir damals gelacht

  • Danke für eure Posts!


    Die "Bälle" werd ich versuchen nochmal zu überarbeiten!


    Für alle Flasher: Ich bin dabei (wenn Zeit ist) eine reine Flashseite zu bauen. Das dauert aber noch, da meine Vorstellungen noch nicht ganz auf dem Punkt sind.


    So long...

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.