DSL-ANschluss

• Ich weiss es gehört nicht wirklich in dieses Forum, aber es brennt mir so unter den Fingernägeln und mögen die Admin's diesen Post für "unwürdig" befinden, so mögen sie ihn einfach Kommentarlos wieder löschen.

Wer von Euch ab und zu auf onlinekosten.de lesen geht, der wird sicher von dem neuen Anbieter Q-DSL gelesen haben.

Ich wollte jetzt einfach nur mal Fragen, ob sich da schon einer von Euch angemeldet hat, bzw. eventuell sogar schon den Anschluss hat!? Und wie die Erfahrungen damit sind!

Gruß

FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

• hi,

ich hab zwar keine erfahrung mit diesem anbieter. aber es ist doch fraglich wann er auch die pforten schließt, oder?

die telekom besitzt die leitungen und andere provider müssen dafür zahlen. bei der telekom hast du kein downloadlimi und kein zeitlimit. was glaubts du, wie schnell man 100 mb ausm netz gezogen hat. hab schon mal von einer anbieter gehört, daß er ein limit von 500 mb hat. das ist nicht sehr viel für dsl, oder?

und so teuer ist das ganze bei denen auch nicht.

ich habe seit letzem oktober t-dsl und bin sehr zufrieden, es gab zwar in der ganzen zeit 4 ausfälle, die aber nie länger als 1 tag gedauert haben. (ich hoffe es bleibt auch so! *g*)

wollt ich nur mal loswerden. vielleicht hilfts ja bei der entscheidung.

gruß thork

man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für die augen unsichtbar

• Danke für deinen Post, aber ich scheine mich Missverständlich ausgedrückt zu haben. Das Problem ist nicht T-DSL oder ein anderer Anbieter, sondern generell DSL.

Also bei mir hier in meiner Straße schliesst die TELE(MIST)KOM erst frühestens Ende 2002!!!! an und solange wollte ich nicht warten, daher suche ich alternative Anbieter und Q-DSL kam mir da gerade recht, naja ich werde mich mal kümmern und mal schauen was bei raus kommt.

FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

• HAHA... ende 2002 *g*, ich könnte jetzt schon. wenn ich wollte.

mfg dares

ich bin krebs erregend - wer ist krebs?