rechte maustaste & swf dateien im browser

  • hallo,


    mir ist aufgefallen, daß bei einigen seiten im internet verschiedene funktionen mit der rechten maustaste bei flashdateien angezeigt werden können.


    bei einigen seiten wird nur das kontextmenü mit "info über flashplayer" angezeigt. bei anderen seiten wird auch noch die qualtitätsstufe angezeigt.


    meine frage jetzt:


    wie kan ich das kontextmenü manuell verändern?


    geht das überhaupt oder brauch ich dafür was bestimmtes?


    gruß thork

    man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für die augen unsichtbar

  • hi,



    grübel, grübel... wieso sehe ich deinen eintrag eigentlich jetzt erst?


    also die Kontrolle über das Menü der rechten Maustaste läuft mit den FS-Commands.
    Befehl: FS Command("ShowMenue","false")


    mfg dares


    [Edited by dares on 24.05.01 at 12:51 GMT]

    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

  • danke dares,


    aber in welchem schlüsselbild muß ich den befehl angeben. bei mir klappt das irgendwie nicht.


    gruß thork

    man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für die augen unsichtbar

  • hi,


    versuchs mal mit dem ersten in der hauptebene. dann sollte es auch klappen.


    mfg dares

    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

  • Das Standard-Menü das er gemeint hat kann man aber einstellen unter
    Datei->Einstellungen für Veröffentlichungen->Registerkarte HTML->Checkbox Menü anzeigen


    dieses Menü ist übrigens nur vom HTML-Quellcode im embed- bzw. Object-Bereich abhängig

    Keep the faith ;)