netscape ...

• hi
    woran kann das liegen? ... meine seite funzt im nn6 einwandfrei aber im nn 4.75 habe ich folgendes problem: ich lasse mir die seite anzeigen und solange ich das browserfenster nicht maximiert habe sieht alles so aus wie es soll ... sobald ichs aber maximiere haut er mir sämtliche css raus und auch die ebenen?? resize fix hab ich auch schon mehrmals entfernt und wieder hinzugefügt. hat überhaupt keine wirkung.
    thx im vorraus
    SMURF

• hi
    ok ... folgendes ... ich hab jetzt immerhin rausgefunden worans liegt! aber noch keinen schimmer warum!?! ich habe einen kleinen flash-film in der seite. sobald ich den lösche funktioniert wieder alles. jemand erfahrungen mit sowas??

• Das ist eine alte Netscape-Krankheit, daß er beim Verändern des Fensters seine CSS verliert. Das haben sie ja bei 6.0 herausgenommen. Meiner Meinung zu spät. Vielleicht gibt es ein Javascript dagegen. Ich glaube man kann NC zum reloaden bringen oder ähnliches bin mir aber nicht ganz sicher. Da müssen die Programmierer ran.

Gruss Brauni

• hi
    genau ... ich glaube dafür is das resize script da.
    habs mal ausprobiert ... wenn ich von hand reloade dann funktionierts wieder. also meiner meinung nach unterdrückt der flash film irgendwie das korrekte ausführen des reloads beim fenster maximieren(?)
    ich hoffe irgendjemand hat da mehr ahnung als ich sonst muss ich für die armen teufel mit nn4 die flash ani rausnehmen.
    SMURF