Beiträge von the-architect

Habs grad rausgefunden.
    Also man muss erst die fläche selektieren und dann einen pfad daraus erstellen, dann kann man einen polygonen hotspot erstellen.
    so hatte ich es eigentlich vorher auch schon versucht, aber irgendwas hatte wohl nicht gepasst.
    Bei composite paths funktioniert es übrigens nicht. Bei denen wird ein rechteckiger hotspot erzeugt.

jetzt gehts jedenfalls. danke für die hilfe torsten :)

Hi,

ich hab eine Landkarte, die als imagemap benutzt werden soll. Wie kann ich eine Selektion oder einen Pfad in einen polygonen Hotspot umwandeln?
    Das ich über das Objekt einen rechteckigen Hotspot legen kann, hab ich schon rausgefunden, aber das nützt mir nicht wirklich.

Freue mich schon auf schnelle Antworten :)

Hallo zusammen,

ich hab jetzt hier CS3 und muss eine Karte per imagemap verlinken. Hab leider kein Dreamweaver oder Fireworks zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit es direkt in PS zu machen oder irgendein kostenloses Plug-In für Photoshop mit dem man Image Maps erstellen kann? Zur Not reicht auch ein Freewareprogramm, aber das müsste es für MAC-OS geben.

Vielen Dank schonmal ;)

Hervorragende/r Webdesigner/in (XHTML, CSS)

Als Designer erwartet Dich eine kontinuierlich zu verbessernde Internetplattform und/oder Printunterlagen. Wichtig ist uns, dass Du über hervorragende CSS-Kentnisse verfügst und nach Möglichkeit bereits an Ruby-on-Rails Projekten mitgearbeitet hast. Experte solltest Du in der Darstellung von Webseiten in den gängigsten Browsern sein (Internet Explorer 5 – 7, Mozilla Firefox, Opera, Safari). Gerne Mitarbeit als langfristig für imedo tätiger Freiberufler.
    Deine Aufgaben

• Du arbeitest mit Ruby-on-Rails-Programmierern, unserem Produktmanager und unserer Werbeabteilung
    • Du sorgst für das Design unserer Homepage und ansprechende Werbemittel

Was Du mitbringen solltest

• Du hast gute Kenntnisse in Usability, Accessibility
    • Du beherrschst sicher HTML/XHTML und CSS
    • Du hast grundlegende Kenntnisse in Flash, Javascript, Ruby-on-Rails (Templateerstellung, usw.)
    • Du bist absolut zuverlässig
    • Deine Stärken sind Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität

Was wir bieten

• Cooles Entwicklerteam und freundliche Atmosphäre
    • Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
    • Eine erstklassige technologische Plattform mit Community, privaten Bereichen, und vielen Features

Weitere Informationen

• Zeitraum: voraussichtlich ab sofort, unbefristet oder als Freiberufler
    • Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
    • Vergütung: marktüblich und entsprechend Qualifikation
    • Arbeitsort: Berlin

Deine Bewerbung

Imedo freut sich auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Stichwort „ Hervorragende/r Webdesigner/in (XHTML, CSS)“. Postalisch eingesandte Bewerbungsmappen können nicht zurückgeschickt werden. Bitte ausschließlich per Email an Christian Lautner (jobs [.at] imedo.de)

Ruby-on-Rails Programmierer/in

Als Ruby-on-Rails Programmierer erwartet Dich eine kontinuierlich wachsende Internetplattform, deren Code immer wieder um neue Features erweitert werden muss. Du entdeckst einfach Lösungen und bist in der Lage, Dich schnell und mit Spaß in neue Technologien einzuarbeiten?
    Deine Aufgaben

• Eigentverantwortliche Programmierung neuer Features
    • Optimierung bereits bestehender Elemente
    • Weiterentwicklung des Administrations- und Monitoring-Tools
    • Debugging und Testing

Was Du mitbringen solltest

• Agile Entwicklung: Ruby-on-Rails, SQL, HTML/XHTML/DHTML, Ajax, CSS
    • Testgetriebene Entwicklung
    • Du bist zuverlässig und durchschaust komplexe Zusammenhänge
    • Und Du mit begeistert von Deinem Job und bereit zu selbständiger und intensiver Arbeit

Was wir bieten

• Cooles Entwicklerteam und freundliche Atmosphäre
    • Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
    • Eine erstklassige technologische Plattform mit Community, privaten Bereichen, und vielen Features

Weitere Informationen

• Zeitraum: jederzeit Bewerbungen möglich, unbefristet
    • Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
    • Vergütung: marktüblich und entsprechend Qualifikation

Deine Bewerbung

Imedo freut sich auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Stichwort „Ruby-on-Rails Programmierer/in“. Postalisch eingesandte Bewerbungsmappen können nicht zurückgeschickt werden. Bitte ausschließlich per Email an Christian Lautner (jobs [.at] imedo.de)

Danke für den herzlichen Empfang. :D
    Ich sehe die Bande ist noch vollzählig caipi

koi-sh , ich dachte Du hast Dich damals von hier verabschiedet? Hat's dich auch wieder gepackt?

@echt_nordisch: arbeite jetzt als Rails-Entwickler für das Gesundheitsportal imedo.de

PHP hab ich nimmer so drauf, schon lang nichts mehr damit gemacht. Hab jetzt viel mit Rails zu tun. Evtl. mach ich mal ein paar kleine HowTo-Beiträge falls Interesse besteht, mal sehen.
    Ansonsten häng ich jetzt in Stuttgart ab.

Achja, falls jemand Interesse hat sowas wie clubrating.de im größeren Rahmen auf Rails Basis aufzuziehen, bitte melden.

Hallo alle zusammen!

War ja ne Weile lang nicht mehr hier aktiv. Hab jetzt aber wieder mehr mit Webdesign zu tun durch meinen neuen Job in Stuttgart und werde bestimmt wieder öfters hier anzutreffen sein.

Freu mich schon auf die alten Mitstreiter, falls sie noch da sind. :D