Beiträge von tom240

hi...
    ich möchte schon seit langem einen benutzerberiech machen, ev. dass man auch dafür bezahlen muss, und eine webcam wo man dann zugreiffen kann...
    wer hat mir da eine möglichst leichte lösung?

thanks...

ja gut, aber die bilder öffnen sich trozdem in einem neuen un grösseren fenster...und dieses hat dann keine navi..

hi. ich habe auf meiner site diverse bilder. natürlich im kleinformat. wenn man sie öffnet, dann werden sie in einem neuen fenster geöffnet! wie kann ich es machen dass die bilder in einem fenster geöffnet wird wo dann auch eine naviliste drin ist, damit man gleich zu den weiteren bildern switchen kann?

thanks...

ich bin dem link gefolgt auf die selfhtml. nun versuche ich das .htaccess zu programmieren um einen memberbereich zu erstellen. aber ich weiss nicht genau wie. wird die .htaccess datei im dreamweaver erstellt? und als was? und wo wird sie hineingespeichert?

thanks...

guten abend
    wie kann ich auf meiner site einen beriech nur für bestimmte user machen die sich dann mit benutzernamen und passwort einloggen können?

thanks

wie kann ich eine unsichtbare tabelle für einen steckbrief oder dergleichen erstellen? ich will einfach dass die schrift immer wieder bündig angezeigt wird...
    thanxs

hallo
    ich habe probleme damit, wenn ich eine miniatüransicht von einemmpic anklicke, dann öffnet sich das fenster mit dem grossen pic in dem fenster der hauptsite! wie kann ich das machen dass sich das pic in einem neuen fenster öffnet und ich dann diese site auch bearbeiten kann. zum beispiel mit weiter (zum nächsten pic!) oder zurück zur hauptsite?
    thanks

hallo
    ich schaffe es einfach nicht downloads auf meine site zu integrieren. kann mir da jemand tipps geben? ich möchte excel oder word dateien zum download anbieten!

nun das ist mir schon klar wie ich die schrift mit css positionieren kann. die frage war aber wie ich die schrift mit DW, und nur um dieses programm geht es hier ja, positionieren kann.