Beiträge von eactor

Hi,
    hab ein problem. Kann ich mit meiner Website auf Cookies zugreifen die von einer anderen website gesetzt wurden?
    Und 2tens hat einer eine Ahnung ob ich screenshuts mit Hilfe von einem Button vom Client machen kann am besten mit php!
    eactor

wäre auch sehr dankbar wenn ihr ideen habt die mich in die richtig richtung führen.

sorry leute meine antwort steht ja sogar selber dabei ^=%5E

gibt es nicht mal eine webpage die das lösen kann oder eine tabelle wo mal alle drin stehen java nervt.

eactor

Hi Leute,

ich versuch gearde diesn Blöde Java codierung weg zu bekommen, aber ich scheiter kurz vor dem ende!

Code
    1. if%20%28t1%20*%20t2%20*%20t3%20%3E%3D%205%20%7C%7C%20t3%5Et1%20%3E%3D%203%29%0D%0A%20%20%09%20%20

Code
    1. if (t1 * t2 * t3 >= 5 || t3%5Et1 >= 3)

so weit bin ich schon gekommen
    %20 = Leerzeichen
    ! @ # $ % ^ & * ( ) _ + |
    %21 @ %23 %24 %25 %5E %26 * %28 %29 _ + %7C

Also bitte helft mir mit dem letzten Zeichen, hab kein Bock mehr drauf.

eactor

Hi,
    wenn ich ein webformoluar hab kann ich bestimmen welches feld als erstes angewählt ist? Und kann ich die Reinfolge festlegen in der ich mit Tab im Formular vorwärts komme? Das mit dem Einstiegspunkt würde mir schon sehr helfen. Hat einer Ahnung ob das möglich ist?
    eactor

Hi,
    danke für die Hilfe. Ist das die einzige möglichkeit? Ich hab mir das mal angeschaut das sind 11ct pro sms, geht das echt nicht billiger mit 7 ct oder sowas wäre ich einverstanden aber nicht 11. Also wenn ihr einen billige sms gateway kennt sagts mir bitte.
    eactor

Hallo Leute,
    ich bin auf der suche einer sms gateway. Ich hab inzwischen begriffen das sowas nicht mehr so einfach ist wie früher. Kennt ihr einen guten sms gateway provider und was kostet das so pro sms. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir paar infos geben könntet.
    eactor

Hi,
    wollt mich gerade für den Newsletter auf der Startseite anmelden aber da hab ich einen php/mysql Fehler

Code
    1. Fatal error: Call to undefined function: error() in /is/htdocs/10004/www.traum-projekt.com/script/newsletter/include/other/mysql.php on line 5

also das wollt ich nur los werden.
    eactor

Hi leute,
    Ich bau gerade mal wieder an meiner webpage mein problem ist das ich 10 hover effekte hab die ungefähr so ausehen:

Code
    1. off1 = new Image();
    2. off1.src = "images/buttons/button_home.gif";
    3. on1 = new Image();
    4. on1.src = "images/buttons/button_home2.gif";

dies ergibt am ende einen riesen code nur für die navigation. Erste Frage kann ich JavaScript auslagern, ich stell mir das so vor wie externe CSS.
    Und Zweite Frage kann ich php inerhalt eines java scriptes verwenden dann könnte man ja die bilder 1 bis 10 nennen und dann das ganze nur 10 mal generieren. Danke euch jetzt schon mal.
    eactor

Also eine Möglichkeit wäre das du ein neues Fenster des Browsers öffnest, indem du target="_blank" einfügst also

Code
    1. <a target="_blank" href="test.php"></a>

Und in diesem neuen htm oder php document kannst du jetzt auch next und back button und alles was du willst einfügen und natürlich dein bild. Für die Buttons eigenen sich Formulare und PhP ganz gut natürlich geht genauso gut Java.

eactor

mein tip wäre ja mal in den code zu gehn dort kann man sowas am besten beheben, wie lizzy schon meinte. Aber am einfachsten ist ja wenn du oben in der Tabelle mit css festlegst wie breit sie ist dann sind alle Zellen auch gleich groß.
    eactor

hier bissel code

Also deine Aufgabe ist ziemlich weitläufig formoliert. Aber ein paar sachen kann man ja dazu sagen. Erstens du hast recht Dreamweaver ist besser als MS Frontpage, dafür sicher nicht so einfach für den Anfänger. Des weiteren hat Dreamweaver keine Design vorlagen wie Frontpage. Dreamweaver hielft dir aber extrem beim coden.
    Des weitern kannst du die Sprache nicht einfach von English auf Deutsch stellen da brauchst du dann schon die deutsche Version. Und wenn du wirklich nur eine Site ohne Links machen willst denk ich mal das für dich Frontpage.
    Jetzt darf ich mir sicher gleich anhören wie Sch.. Frontpage ist aber wenn man wenig Ahnung hat mit Webdesign und mit English auch nicht so richtig klar kommt ist Dreamweaver auf keinen Fall die beste Wahl.

eactor

ok ich verbesser mich es hat css vorlagen für ein Grunddesign (aber eben nur wenn man css versteht)

Ok das hat sich aber schnell erledigt. Das Problem war das Thunderbrid versucht hat eine Kopie auf den AOL server zu speichern, was AOL aber automatisch macht wenn man es versendet. Also einfach unter Tools - Account settings bei copies das speichern auf localen ordner umstellen. Also ich dank euch trotzdem Traum Projekt hat ein Super Forum :)

eactor

Hi Leute
    hab heute mal Mozilla Thunderbird Installiert und hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich einen email account eingerichtet mit den IMAP Daten von meinem AOL Account, geht alles wunderbar. Ich kann emails emfangen und senden. Das Problem besteht aber darin das wenn ich emails versende, zeigt das Programm, dass es an den Server überträgt. Dort bleibt es dann hängen als würde es auf irgendetwas warten, dabei hat er die email schon lange verschickt. Hab es mal an mich selbst versucht ich hab die email schon lange erhalten da steht bei senden immer noch das er sie hochläd. Hat einer eine Idee an was das liegen könnte??
    danke euch schon mal.
    eactor
    [Blockierte Grafik: http://www.stickerei-ehrlich.de/eactor/Untitled-1.jpg]

Also ich hab mein favicon nun erstellt und es auf der webpage eingebaut. So weit so gut, es funktioniert aber nur im Firefox und Opera Browser und leider nicht im IE. Kann mir einer sagen ob es richtlinien für die favicons gibt sowas wie max Farbenanzahl oder sowas?
    eactor

es geht um folgende Seite www.eactor.de.vu -- ist noch total im Bau und neben bei bin absoluter FireFox Fan.

ich habs! ok es geht doch aber IE zeigt es nicht immer in der Adressleiste an aber wenn ich die seite unter Favoriten speicher macht er auch das Logo hin.