Beiträge von biker71

Hallo zusammen,
    ich habe zwar schon gesucht, aber leider nicht das richtige gefunden.:confused:

Ich habe ein Menü mit CSS erstellt(siehe Bild). Das Untermenü soll aber eigentlich versteckt sein und sich nur öffnen, wenn ich mit der Maus auf die Hauptmenüpunkte gehe. Welchen Befehl muss ich wo eingeben. Hatte es schon versucht, aber leider gings nicht.

Hallo zusammen,

habe da eine Frage zum Sprymenü von Dreamweaver CS3.

Ich möchte ein Menü verwenden, welches Vertical ist, wobei die Submenüs sich direkt unter dem jeweiligen Hauptmenüpunkt öffnen. Leider überlagern die Submenüs immer die darunter liegenden Hauptmenüpunkte. Diese sollten eigentlich nach unten gleiten beim öffnen des Submenüs. Ist die überhaupt realisierbar mit dem Sprymenü?

Gruß

Mario

Mh Boris,

glaube ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht,

habe es so gemacht?

PHP
    1. $message= 'Nachrichten an '.$admin.' von '.$Mail.":\n\n";
    2. $header .= "Content-Type: text/plain; Charset=utf-8\r\n";

war bestimmt falsch?caipi

Also gebe ich das im PHP Script oben mit ein? Bin leider mit PHP net so vertraut, stehe erst am Anfang damit:rolleyes:

Wo genau muss ich das bei meinen Script mit angeben?

Dank dir erstmal für deine Hilfe bisher

dachte ich auc, leider kommen die mails dann so an:

name:Administrator
    vorname:gärd
    anschrift:wäre wenn über
    telefon:XXXXX
    Mail:XXXXXX
    nachricht:ä ü ö ß

hier mal der code vom mailscript

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem in einem Kontaktformular, obwohl ich "charset=utf-8" eingestellt habe, werden umlaute so dargestellt:

wäre über drüber

Bisher hat es funktioniert, keine einstellungen verändert.

MatthiasG

benutzerverwaltung läuft bei mir.

UweB

richtig, neu kaufen zur not, aber wegen jeden inkompatiblen programm microsoft anprangern nervt halt so langsam. alle ziehen sie über microsoft her, aber sie benutzen es auch.
    hier hat klipp und klar adobe versagt, immerhin ist vista mit beta und rc schon lange verfügbar, so das sie ihre programme hätten anpassen können.

hab windows vista ultimate 32bit, CS2 läuft ohne probleme. Dreamweaver stürzt leider manchmal ab, beim einfügen von Bildern oder so.

Meiner Meinung nach ist Adobe in der Pflicht, seine Produkte anzupassen, nicht Microsoft.
    Wäre ja so, als würde BMW ein Auto entwickeln, angepasst auf bestimmte Felgen.
    Andersrum ist es richtig, da jegliche Software ja wie ne Zusatzausstattung ist.

Scann4you.de

so einfach ist das nicht mit den 2 rechnungen. Wie ich geschrieben hab, habe ich ja im Dezember 2005 dort gekündigt, der vertrag lief im Februar 2006 aus, also dürfte gar keine mehr kommen. egal mit was für einen namen.:D

Spitze, gefällt mir sehr gut, da kann ich wieder viel lernen.
    Eine Anmerkung aber trotzdem.
    Ich fände es besser, das die links "blank" öffnen und nicht "self". Will ja eigentlich die Seite nicht verlassen, sondern nur ma schauen wo es da hin geht. ;)

wie schon geschrieben hab ich im dezember wieder ne rechnung bekommen und gleich anfang januar noch einmal.
    werde natürlich die abbuchung zurückholen und jetzt nen anwalt einschalten, mir reichts. seit einem jahr nur stress mit denen.

Monatelang war jetzt Ruhe, und plötzlich:
    Ich bekomme wieder mal ne Rechnung von Enterlex. Finde es langsam als Betrug was die machen. Erreichbar ist ja eh keiner bei denen.