Beiträge von SWTLUKE

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team

so sollte es gehn...

Hoffe ich bin jetzt nicht völlig falsch, aber normalerweise klickt man doch auf einen freien Platz in der Taskleiste (rechte Maustaste) und wählt unter Symbolleisten den "Schnellstart". Oder verstehe ich die Frage falsch?

Habe mit Spannung gelesen, was euch nervt, hab nirgends was über cookies gefunden. Also mich nervt es total wenn ich eine Seite betrete und ich in meinen Browsern erst mal mindestens 5 mal auf abbrechen oder sperren gehen muß. Ebenso wie Werbung und Popups (Popupblocker). Hää, wieso passiert denn nix wenn ich auf den Link klicke (Ach ja, muß erst die Seite für Popups freigeben). Ellenlange Flashanimationen ohne die Möglichkeit abzubrechen sind auch noch sowas das nervt.

Hab mir mal den Quelltext angesehen, nimmst du keinen "ISO Latin 1 Zeichensatz" oder bin ich jetzt falsch?

Dein Code:

HTML
    1. <font size="2" face="Arial">Hallo,
    2. schön dass Sie zu mir in meine&nbsp;World
    3. of
    4. Photography gefunden haben...</font></p>
    5. <p style="line-height:0;" align="center"><font size="2" face="Arial">&nbsp;Auf den folgenden Seiten möchte ich mich, mein
    6. Hobby und einige
    7. daraus hervorgegangene &quot;Werke&quot; </font></p>
    8. <p style="line-height:0;" align="center"><font size="2" face="Arial">näher vorstellen!&nbsp;</font>

versuch mal folgendes:

ö --> &ouml;
    ü --> &uuml;
    ä --> &auml;
    ß --> &szlig;

Mit einer verschachtelten Tabelle funktioniert das mit
    <div style="overflow:auto; width=100%; height:100%">. Ich hoffe Du meinst das...

Bekommst Du denn im Gerätemanager einen Konflikt angezeigt? Sound ist ja auf IRQ18, Netzkarte auf IRQ19. Hast Du schon mal versucht die Soundtreiber noch einmal drüberzubügeln, manuell ohne "Software automatisch installieren"? Unter "Start-->Alle Programme-->Zubehör-->Systemprogramme" gibt es ja auch die "Systeminformationen". Vielleicht findest Du darüber das Problem. Einige Ressourcen kannst du im Gerätemanager auch von Hand konfigurieren. Was passiert eigentlich wenn Du die Soundkarte in Slot 3 und die Netzwerkarte in Slot 2 steckst, oder geht das nicht (also einfach mal tauschen)?

Evtl. SnagIt , gibts als 30Tage Testversion oder für 40€ als Vollversion. Wie gut oder schlecht das Prog ist kann ich dir leider nicht beantworten. Auf jeden Fall bleibts in einem ertragbaren Rahmen.

Als ich letztes Jahr im November auf der Suche nach ein paar Gimp Beispielen hier hängen blieb und mich kurzerhand hier angemeldet hatte, wußte ich ja nicht welche Auswirkungen das auf mich haben würde :) . Eigentlich bin und werde ich auch in absehbarer Zukunft kein Web- oder Grafik-Designer. Von Dreamweaver, Fireworks, Flash usw. habe ich überhaupt keine Ahnung. Trotzdem ist das hier das BESTE Forum, das mir je untergekommen ist, es zieht mich fast täglich hierher, durch dieses Forum habe ich auch schon eine Menge gelernt. Die Hilfsbereitschaft und der Einsatz der Member ist einfach 1a.

Lange Rede, kurzer Sinn...
    Ich wollte mich einfach mal bei allen bedanken die das hier aufgebaut haben und unterstützen.

Ein "echtes" DANKE an alle!!!

Speziellen Dank an "Webmichl" und "Dennis The Menace".

P.S.: Ich hoffe Ihr habt Platz für so einen ähh, Beitrag im Forum :D

Zitat von Rinaldo

Naja, als Allein-Erbin hat sie ja warscheinlich ausgesorgt ;). Oder steht sie jetzt unter Mordverdacht? :D

Soweit ich weiß, darf die Daisy nix erben, habs heute irgendwo gelesen, also muß Daisy unschuldig sein. Außerdem hat sie einen Schock erlitten, wie eine Tierpsychologin heute mitgeteilt hat. :)
    Trotzdem irgendwie hart das der Mosi jetzt tot ist, fand ihn irgendwie ganz witzig.