Beiträge von wave

kann mir da wirklich keiner weiter helfen?

also ich geb euch mal hier den code von der header datei, vielleicht kann mir dann jemand genaueres sagen:

ich seh schon, ich komm irgendwie nicht weiter!
    wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu..
    ich häng mal den gesamten ordner von dieser seite mit, vielleicht kann mir dann jemand sagen, in welcher datei ich <script language="Javascript" src="fade.js"></script> einfügen muß, damit es funzt! (die imagesordner, blöcke und languageordner, sowie unwichtige dateien darin lass ich weg, sonst wird die datei zu groß)
    hoffe es geht irgendwie..
    verzweifel schon langsam!
    danke!

Hallo!
    Ich möchte auf meiner website die Textlinks mit einem hover Effect definieren, so wie es zum Beispiel auf folgender Seite der Fall ist: http://www.schwarzes-muenchen.de
    mit underline usw ist das kein Problem..
    aber wie definier ich in meiner Css Datei den Effect, das die Schrift diesen langsamen Übergang zu einer anderen Farbe bekommt, wenn man mit der Maus auf dem Link bleibt??
    wer kann mir da bitte helfen?
    vielen Dank!

also ne ip auszusperren wäre wahrscheinlich zu aufwendig, denn da gibts massig!
    wie siehts mit wörtern aus, die in deren domains auftauchen??
    will es mit diesm .htaccess versuchen!
    hat da jemand ein script, wie so etwas aussehen kann??!!
    vielleicht am besten das man sie gleich auf ihre seite zurückschickt?!

Hallo!
    Ich werde jetzt seit Tagen mit SPAM Seiten auf meiner eigenen webseite zugemüllt!!! Also ich sehe in der Counter Statistik, das sich die Seiten bzw. besser gesagt Referer immer auf einer Seite (zur Zeit gerade auf meiner Startseite) aufhalten!
    wie kann ich diese los werden, denn die verursachen ja massig viel traffic und das kostet mich ne menge!
    ich brauch dringend hilfe!
    vielen dank!

benötigt man dort dieses GD 2.0..?? das ist glaub für die thumb erstellung unter anderem notwendig!
    habs aber nich aufm server und weiß nich wie ichs installieren kann! mein englisch ist nich so gut!

hallo!
    brauch dringend eure hilfe!
    ich möchte mir ne galerie mit kommentarfunktion erstellen und suche ein einfaches script!
    hab hier auch ein beispiel, wie ichs gern hätte: hier
    es soll kein großer schnick schnack drum rum sein!
    kann mir da jemand weiter helfen??
    ein weiteres problem wäre dann noch, das man ja meistens dieses "GD 2.0.." auf dem server benötigt!
    habs mir mal runter geladen aber keine ahnung wie man es installiert!
    hat jemand ne deutsche beschreibung dafür?
    vielen dank

Hallo!
    bin auch sehr unerfahren auf dem gebiet und über jede hilfe dankbar!
    ich habe da nen tollen effekt gesehen:
    der Hintergrund hat einen farbverlauf!
    wie bekomme ich das auch hin, ohne ein hintergrundbild zu verwenden!??
    wahrscheinlich über css definition.. aber wie??

beispiel: HIER

Hallo!
    ich hab folgendes problem!
    ich hab mir das programm anfy zugelegt und mir auch den registrierungscode gekauft!
    wenn ich jetzt ein java applet erstelle und es in einem anderem ordner abspeicher, als in dem wo das programm abgespeichert ist usw.. funzt es nicht!
    hab den html code auch so in meine html seite eingebaut und auch das bild, sowie die .class datei ist im selben ordner!
    trotzdem wird das bild nicht angezeigt!
    statt dessen ist dort nur ein graues kästchen!
    kann mir jemand helfen?!
    wäre sehr nett!