... ahh, verdammt eindeutig zu warm heute. Danke für deine schnelle Hilfe.
Beiträge von xipodeus
-
-
ja dann funktioniert das ganze lokal. Hmmm, ich finde die Sicherheitssache schon toll, aber was mache ich den jetzt wenn ich eine SWF z.B. auf eine CD brenne? Ich kann doch nicht verlangen, das der Kunde sich bei Adobe.com im Einstellungsmanager dann sagt freigeben? Diese Einstellung geht doch nur online
oder bin ich jetzt total danaeben mit meiner Theorie. Studiere gerade die Hilfe dazu ...
-
Zugriff auf Netzwerk im Web - funktioniert auch normal. Nur wenn ich lokal entwickle und es öffnet sich immer ein neues Fenster ist das nicht Sinn und Zweck
will mal sehen was die PLAYER - HTML integration bringt - vielleicht habe ich da bei meinen alten Files einen BUG ...
-
schnell nachgebaut - unter: http://xip.info/test/flash9/ - online funktioniert es jetzt. Ich kapiere das aber nicht. Unter Export steht (nur auf lokale Dateien zugreifen). Werde mal weiter forschen - hat das etwas mit einbinden des Players in HTML zu tun? Später mehr ...
-
Hi @ all,
habe den neuen Flashplayer 9 für Firefox installiert und musste feststellen, das wenn ich aus Frameseiten ein Fenster "target" angebe, öffnet Firefox ein neues Fenster. Im 8 Flashplayer ging das problemlos (sogar #Anker wurde akzeptiert). Im Internetexplorer 6 mit Flashplayer 8 funktioniert's auch noch.GROSS und klein-Schreibung der Frame-Definition habe ich auch schon probiert. Kann das Problem jemand bestätigen? :confused:
Danke Xipodeus
-
@ wave:
z.B. die Pfadangaben könnten nicht stimmen. Schau mal unter Projekt Anfy FAQ vielleicht findest du da die Lösung deines Problems ...
XiPod3us