Beiträge von thaake

Selbstverständlich ist ein kleiner Beitrag drin. Ihr habt Euch soviel Mühe gegeben, dass ich gerne bereit bin was zu geben. Schliesslich gebt Ihr mir ja auch was :-)
    Bin zwar nur selten Gast hier, aber dafür gerne.
    Viel Erfolg!

Hallo Forum,
    als ziemlicher PHP-Legastheniker frage ich Euch um Hilfe:
    Ich soll einen Jahresplan erstellen, der eine Monatliche (vielleicht tägliche) Übersicht ausgibt, es soll ein Apotheken-Notdienstkalender werden. Gut wär es, wenn man diesen online einpflegen könnte. Ich suche schon verzweifelt nach einem Script, weiss aber nicht, wonach ich eigentlich suchen soll...

Danke schön.

Hi Thomas,
    Habe ich als erstes probiert, aber wenn ich eine datei.cgi aufrufen will, kann ich nicht eine datei.pl im Aufruf daraus machen. Woher soll der Server wissen, dass meine Datei *.cgi automatisch *.pl heissen soll?
    Oder meinst Du das anders?

Gruss
    Thomas

Holla zusammen,
    ich habe ein cgi-script auf einem Unix-apache server, das unter einem NT-Rechner via SSi eingefügt werden soll. Geht sowas? Wenn nein, kennt jemand eine Lösung dafür?

Holla,
    irgendwie stehe ich mir auf der Leitung, ich komme nicht drauf...
    Wie lautet doch gleich der Code, mit dem ich in NN und IE meine Tabellen gaaanz links und gaaanz oben ausrichte? Sorry für die blöde Frage....

Gruss
    Thomas

Hast Du schon mal Treiber upgedatet? Da hat PS6 nämlich auch seine kleinen Macken, insbesondere mit den Grafikkartentreibern. Desselben auch Druckertreiber.

Gruss

Thomas