Beiträge von hetfield

hallo leute,

seid doch bitte mal so nett und schaut hier vorbei: WEINHOLD

mit nem schnellschuss veröffentlicht, da zeitdruck. falls ihr grobe fehler entdeckt, wäre ich dankbar für entsprechende posts... ;)

danke!

ach so, nachtrag: die sache mit den iframes ist gewollt und es interessiert auch nur der IE.

so, hat sich erledigt. der geschäftsführer hat gerade den text entfernen lassen. ein praktikant hat den da rein gesetzt. die texte waren angeblich durch die geschäftsleitung qualitätsgesichert, aber keiner kam auf die idee, dass sie geklaut sein könnten... hmmm...
    wenn das stimmt, möchte ich jetzt nicht in der haut des praktikanten stecken... caipi

ich hab denen gerade eine frist von 5 tagen gesetzt und mit allem unheil gedroht, was mir so eingefallen ist. ;)

ich bin ja nicht nachtragend, wenn's dann verschwunden ist, gut, wenn nicht, gibt's mehr als nur 1 blaues auge... 8)

die zwei links zeigen den kopierten text direkt an... der hier: Starre Arbeitszeitmodelle, unflexible Personalführungs-konzepte und unproduktive Verwaltungsapparate sind teure Relikte aus vergangenen Zeiten... usw...

der hammer ist ja noch, dass die sich mit dem kopierten text bei uns beworben hat! tse tse...

hi leute,
    hat zwar nix mit traum-start zu tun, aber da hier rechtliche fragen behandelt werden... (ich weiß, irgendwo hatten wir das schon mal..)...
    zum thema: bei uns hat sich jemand in die datenbank zur freien mitarbeit eingetragen, ich hab mir natürlich alle referenzen und zuletzt seine eigene site angesehen, da hat mich der SCHLAG getroffen...

seht zunächst mal unsere seite: a-mec.com

und dann deren... i-bm

das ist ja wohl echt der hammer! den text haben natürlich wir verfasst, haben die das doch 1:1 übernommen... ich bin natürlich ziemlich sauer. was soll ich jetzt machen? macht mal bitte vorschläge... :-(

also ich oute mich mal, ich bin leidenschaftlicher ballerer... schon seit doom1. ich spiele gern und viel counterstrike. teamspiel über's web ist eine echt geile sache. ich werde wohl auch als rentner noch gern und viel spielen... ;-)

falls jemand hier interesse an einem wirklich guten router hat, schaue er sich doch mal die router von draytek an. wir installieren bei kunden ausschliesslich diese dinger. nicht ganz billig, aber echt gut. http://www.draytek.com

ich habe jetzt zwar keine zeit danach zu suchen, aber ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen das es einen crack gibt, um diese nervende recovery-nötigung zu umgehen... und daraus eine 'vollversion' zu machen (vollversion ist es ja ohnehin). ich würde mal auf einschlägigen seiten suchen... ;-)

das ganze problem liegt doch an der kohle... als die langspielplatten verschwanden (ja, ich bin schon so alt) hieß es, die cd's wären nur am anfang so teuer, das würde besser... na ja.
    wie man sieht, werden horrende preise verlangt, die keiner bezahlen kann (jedenfalls nicht in der weise, als das man sich große sammlungen anlegen kann). genauso verhält es sich ja auch mit den konzertkarten bis 100€ für einen konzertbesuch??? wer soll das bezahlen?
    die maschinerie ist einfach zu groß geworden und sie will bezahlt werden... das müssen sich die verantwortlichen herren nicht über zunehmende piraterie wundern. das steht doch in keinem verhältnis mehr...

habe mir gerade MM Studio MX bestellt (Dreamweaver-Fireworks-Flash-Freehand-Coldfusion MX). hat das schon jemand? habe direkt bei MM bestellt und muss als upgrade von 2 produkten 479 Euro dafür bezahlen. ist ok, oder?

hi korny,

anschreiben ist unnötig. lege deine pressemitteilung einfach in das faxgerät und faxe es an alle zeitungsverlage in deiner gegend (ich nehme an, du willst lokal auffallen). das reicht vollkommen aus. wichtig ist, dass unter deiner pressemitteilung ein ansprechpartner für pr steht, mit kontaktdaten.

gruß
    hettie :D

hallo leute,

wir sammeln in unserer datenbank gerade freiberufler für unsere kundenprojekte. wenn jemand grundsätzlich interesse an einer freiberuflichen mitarbeit auf projektbasis hat, kann er sich gern eintragen. bei größeren projekten grasen wir unsere db ab, um ein geeignetes team zusammenzustellen und melden uns dann bei den einzelnen leuten.

da ich diese db gerade erst eingebaut hab, wäre ich dankbar über jeden hinweis auf fehler... :D

ihr findet sie unter a-mec.com

greets
    hetfield

bei uns liegt's momentan im büro auf'm klo... da sitzt man zwangsläufig etwas länger... muss ich wieder rauslegen, denke ich... habe auch schon 2-3 interessante sachen entdeckt! die ausgabe hat sich auf jeden fall wieder gelohnt! :)