Beiträge von Johannes P.

Tolle Aktion hier, muss ich schon sagen :)

Wenn ich mich in eine Schublade stecken würde, wäre es wohl eine Mischung aus "Fit bleiben" und "Muskelaufbau". Letzteres betreibe ich seit einiger Zeit in Form von regelmäßigen Liegestützen (mehrmals pro Tag 30 Stück), Sit-ups (bis der Bauch schmerzt) und Hantelstemmen (je 5 kg).

Auch die Ausdauerkomponente ist unlängst hinzugekommen. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Joggingpartner, der jetzt allerdings das Weite gesucht hat (studienbedingt, nicht meinetwegen :rolleyes: ). Seitdem fehlt mir die Motivation, das alleine durchzuziehen, und auch MP3-Player oder ähnliches schaffen da keine Abhilfe. Deshalb bin ich vorletzte Woche wieder einem Fußballverein beigetreten und habe mit einem Freund einen "Fünfkampf-Sportsamstag" im relativ nahegelegenen Siemenspark ins Leben gerufen.

Vorgenommen habe ich mir zudem noch, mehrmals wöchentlich den im Keller stehenden Ergometer zu besteigen :D

Toi toi toi, und viel Erfolg bei Euren Vorhaben! :)

Zitat von Rea

*g* Brilliante Idee, wenn du's nicht schön hättest, wäre dir das
    Sörti ... damit sicher, in jeder Hinsicht, auch der olifaktorischen. :)

Eigentlich habe ich ich es aber schon ganz schön. Was also nun?
    Kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder am sticheln ... unverbesserlich! :rolleyes:

Zitat

They've got a semi by the sea.

Um noch eine dritte Option in die Waagschale zu werfen:

Bekanntermaßen ist ja James Blunts Großcousine bayerischen Ursprungs, und somit bestünde auch die Möglichkeit, dass er diese Tatsache in genanntem Song würdigen wollte.

Demnach wäre auch denkbar: Am Meer erhielten sie eine Semmel.

:D

Zitat von Robert

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ...

Vielen Dank, hat Spaß gemacht :)

Zitat von ngc4594

Ob mit oder ohne Buch - für mich sind alle acht Teilnehmer Gewinner...! ;)

Das ist wahr. Aber da du dich eigens für diesen Wettbewerb in die Flashmaterie gestürzt und dabei eine gehörige Portion Talent bewiesen hast (du möchtest nicht wissen, wie meine ersten Gehversuche nach 1-2 Wochen Flash aussahen :D), denke ich, dass du mit dem Buch weit mehr anfangen kannst als ich. Deshalb würde ich's dir gerne überlassen :)

Der Großteil der Banner ist ja optisch recht ansprechend, aber für Außenstehende wenig aussagekräftig. Man sollte sich vor Augen führen, dass die Zielgruppe des Werbebanners Nicht-TPler sind und dass aus dem Bannerinhalt hervorgehen sollte, worauf man überhaupt klickt (oder auch nicht :rolleyes: )